Galaxy S I9000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gmg

Neues Mitglied
0
Wer im Raum Erlangen hat ein Galaxy S I9000 ? Bitte melden:confused:
 
Moin,
nicht Dein Ernst?
Wir sind hier nicht bei ICQ oder MSN.....
Ich lass das aber noch 5 Minuten stehen, gebe Dir also ne faire Chance, dass sich jemand melden kann....

edit: Bitte lies Dir erstmal das hier durch:
https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html
Wenn Du ein individuelles Problem mit Deinem Handy hast, das in den FAQ absolut nicht aufgeführt/behandelt wird, dann kannst Du gerne einen Tread eröffnen, in dem Du dann dieses Problem ausführlich/verständlich beschreibst oder Fragen dazu stellst.
Hier ist erstmal dicht...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sensor99, Pohl, Donald Nice und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.890
BenimmDich
B
W
Antworten
0
Aufrufe
233
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten