Galaxy S in anderem Land gekauft - wie ändern?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S in anderem Land gekauft - wie ändern? im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Musimim

Neues Mitglied
Liebe AH-Gemeinde

mein Galaxy S ist aus einem anderen EU-Land, eigentlich ohne SIM Lock, denn ich benutze es auch in einem anderen Land mit anderem Anbieter.
Doch bei einigen Apps funktioniert der Download nicht, da es heisst, diese App gäbe es in meinem Land nicht. Ich bin aber jetzt hier und möchte z.B. aus dem Ebay die App. oder der Appjobber oder so.

Kann mir jemand helfen? Ich denke mit rooten wäre dies einfach zu lösen, aber ich traue mich nicht.
 
M

mike_galaxy_s

Gast
In welchem Land wohnst du?
 
M

Musimim

Neues Mitglied
Gerät ist aus Griechenland und ich wohne in der Schweiz. Ich pendle zw. GR und CH
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Ja, das ist korrekt so. Je nachdem welche Länderkennung du nutzt, gibt es für diese Kennung nicht alle Apps zum laden. Ist in Deutschland auch so. Man bekommt viele Apps aus anderen Ländern nicht im Playstore. Musst dir also einen Ländercode aussuchen, mit dem du am meisten unterwegs bist..
 
Blac

Blac

Fortgeschrittenes Mitglied
Alternative: Rooten und den MarketEnabler nutzen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App