Galaxy S interner Speicher

DirtyIdiot

DirtyIdiot

Dauergast
467
Hallo

Bin am überlegen mir das Galaxy i9000 zu holen und hab noch eine Frage:

Habe gelesen es hätte 8gb interner Speicher,bei dem nur 2gb für Programme aus dem Market zur Verfügung stehen würden.

Stimmt das?
 
"nur"? das reicht vollkommen,soviel hat sonst kein handy!

und mit Android 2.2 kannst dann auslagern
 
zur not machste den SD-Karten Hack :D
 
Vielleicht ein bißchen blöd die Frage,aber was ist mit dem restlichen Speicher?Habe es vorhin ausprobiert und finde es nicht schlecht.Das Plastik Problem ist mir genauso Wurst wie das Problem mit dem syncen über die eigene Samsung Software ,da ich es nicht nutze und über die Oberfläche wird sowieso der ADW Launcher gebügelt.Ist wenigstens schön leicht das Teil.....
SD Karten Hack?
 
der restliche speicher steht dir frei zur verfügung, bilder,musik,videos was auch immer
 
SD-kartenhack = sowas wie APP2SD also die Programme werden auf der SD-Karte installiert ;) aber ich glaube kaum, dass die 2 GB nicht reichen :D
Plastik Problem? ich finde es schön in der Hand zu halten =) und schwupps gleitet es aus der Hand ;D Nein jetzt mal im ernst finde es ist wirklcih gelungen und ich weiß nicht ob ein Metallcover es besser gemacht hätte. Wer weiß vllt hätten wir dann auch Probleme mit dem Empfang ;)

Grüße,
 
Dazu muss man bestimm rooten?!Gibts nirgens austauschbare Akkudeckel zu Kaufen?
 
DirtyIdiot schrieb:
Dazu muss man bestimm rooten?!Gibts nirgens austauschbare Akkudeckel zu Kaufen?

Ja man muss rooten... aber rooten kann man JEDERZEIT rückgängig machen....
Doch irgendwo gibts welche... auch pinke mit Mustern und so... nur kp wo das war...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.923
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
252
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten