Galaxy S is getting Froyo

djmarques schrieb:
Aha^^

Mein Uhr geht genau und hat sich auch umgestellt :flapper:

Meine Uhr im SGS auch. Der Wecker im SGS hat leider noch nach der alten Zeit geklingelt. :cursing:
 
bei mir auch...und mein sgs geht noch, ist ja auch kein apple produkt, jetzt stehn sicher bald die iphone jünger auf und werden festellen das ihr handy nicht mehr geht:razz:
 
Bei mir hat der Wecker auch nach der alten Zeit geklingelt. Ist aber wahrscheinlich auch vom Programmieren her sehr aufwendig so eine Zeitumstellung umzusetzen....

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
devilseye schrieb:
Bei mir hat der Wecker auch nach der alten Zeit geklingelt. Ist aber wahrscheinlich auch vom Programmieren her sehr aufwendig so eine Zeitumstellung umzusetzen....

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
AFAIK setzt man beim Stellen des Weckers einen Countdown.
 
Das war mir schon klar. Aber wieso programmiert man es so? Da muss ich wohl zweimal im Jahr den Funkwecker bemühen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
devilseye schrieb:
Das war mir schon klar. Aber wieso programmiert man es so? Da muss ich wohl zweimal im Jahr den Funkwecker bemühen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Oder du benutzt zweimal im Jahr deine eigenen Schaltungen zwischen den Ohren und stellst den Timer unter Berücksichtigung der Uhrumstellung.
 
Auf meinem Handy ist die JM1 installiert, ich habe es heute erworben.

Welche Frojo 2.2 Version soll ich denn installieren. Gibt es irgendwo eine verständliche Anleitung?
Für eine kurze Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 
Wenn Du keine Erfahrungen mit Flashen hast, oder der 3-Tasten-Download nicht funzt, würde ich Dir raten: Warte auf das offizielle Release! Es soll lt. Samsung ab Mitte Nov. kommen. Es gibt aber Gerüchte, dass bereits nächste Woche mit dem Rollout begonnen wird.
 
Auch mein SGS hat sich umgestellt. Aber was leider nicht automatisch funktioniert, das sind die DST-Einstellungen für unter Weltzeit konfigurierte Uhren, die darf mal alle manuell einstellen.
Zusammen mit dem Weckerproblem hätte Google da noch eine schöne Baustelle.

Gruß Gerd
 
Habs gar nicht mitbekommen mit der Zeitumstellung weil mein SGS sich selbst umgestellt hat o.O. Technik von heute macht faule Leute noch fauler :D

Naja zum Thread ich warte noch bis Froyo über Kies erhältlich ist sind ja max. 2 Wochen soweit allen Spekulationen.
 
wolkentreiber schrieb:
Auf meinem Handy ist die JM1 installiert, ich habe es heute erworben.

Welche Frojo 2.2 Version soll ich denn installieren. Gibt es irgendwo eine verständliche Anleitung?
Für eine kurze Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Moin,
hab Dir auf Deine PN geantwortet....:)
 
@Presseonkel und @Kev

Lasst Euch bitte nicht ärgern.
Ich lese schon einige Zeit mit und weiss, dass Ihr Zwei IMMER
helfen tut, wenns irgendwie geht.
Solche unqualifizierte Bemerkungen einfach IGNORIEREN.

Vielen Dank an Euch Zwei, für Eure zahlreichen Tipps und Lösungsvorschläge.
 
  • Danke
Reaktionen: rondera, ChrisKey, CroSladi und 2 andere
Schön, dass ich Euch Zwei ein "SMILE" abringen konnte...

Take care, bye
 
hallo ....

Habe mal ne frage.

Habe durch reghack geupdatet auf jp6. und weil ich doch auf die orginal kies update warten wollte.
Habe ich mit Odin 3 die Orginale jm1 geupdatet. Da aber mir kies die meldung gab.
IHRE GERÄTE VERSION KANN NICHT GEUPDATET WERDEN. Habe ich mir reghack die Jm1 wieder geupdatet auf wieder jm1.
Jetzt kommt auch die meldung.

IHRE GERÄTE VERION IST DIE NEUESTE. (so wie es sein sollte.)

Nur steht bei mir jetzt PDA jm2 rest Jm1. also pda und moden.

wollte nur wissen wieso ich jetzt JM2 habe??? hoffe kann damit froyo ganz normal updaten
 
ist jetzt nun neue offizielle Firmware rausgekommen oder nicht? Wenn nicht, wann kommts den endlich raus verdammt? -.-'

PS: hab jetzt kein Bock andere 100 Seiten zu lesen da sowieso nur schwachsinn geschrieben wird und vollgespammt..
 
Letzte aussage war glaub ich 11.11.2010
 
Letzte aussage war glaub ich 11.11.2010
Um 11.11 Uhr? Helau und Alaaf. Da kann man ja glatt sagen "Wollenmer se rinlasse?"
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.961
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.822
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten