Galaxy S klarmobil (D1): Internet geht nicht!?

B

burgerohnealles

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,

ich habe bei klarmobil die InternetFlat 100 und habe eine D1-Nummer. Nur damit komme ich nicht ins Internet. Das Symbol für 3G/H/E/usw. wir angezeigt, jedoch sind die Pfeile nicht Orange/Grün. D.h.: Es besteht keine Verbindung zum Internet. Ich habe schon ein paar Tage gegooglet. Aber ohne Erfolg. Entweder waren die anderen Fragesteller bei o2 zugeordnet oder es war sonst was. Ich habe mir auch schon einen Konfigurations-SMS von klarmobil zuschicken lassen. Auch bei der Telekom direkt habe ich es mit einer Konfigurations-SMS versucht. Aber beide ohne Erfolg. Desweiteren hab' ich in der FAQ von klarmobil nach den Einstllungen geguckt. Gefunden habe ich welche. Jedoch steht dort auch DNS1 und DNS2 oder was von "Automatische DNS". Diese Einstellungen finde ich auf meinem Galaxy S unter 'Einstellungen' > 'Drahtlos und Netzwerk' > 'Mobile Netzwerke' > 'Zugangspunktnamen' nicht!

Was kann ich machen?


Danke
cheeseburgerohnekaese
 
Also es hört sich so an das du da wo du versuchst ins Internet zu kommen wahrscheinlich kein Internet Empfang hast.
Hast du es schon mal woanders also mindestens 5 km probiert?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja. Mal ca. 8km weiter mal ca. 17km weiter. Nichts. Das Icon ist da. Aber die Pfeile bleiben grau und ich komme nicht ins Internet.

cheeseburgerohnekaese

Der ursprüngliche Beitrag von 20:46 Uhr wurde um 20:51 Uhr ergänzt:

Problem gefunden. Schon wieder diese sch**ß Firewall. Hatte das selbe schon mal bei WLAN! *grrrrr*

Sonst danke
cheeseburgerohnekaese
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.007
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.848
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
354
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten