Galaxy S lädt nur über den USB auf

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S lädt nur über den USB auf im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
U

Unifex

Neues Mitglied
Ich habe das SGI 9000 und seit einiger Zeit ein merkwürdiges Problem. Ich kann das Handy nur mit Strom aufladen, wenn ich das über den USB mache.

Mache ich das über das Netzteil, so wird das Handy nicht geladen sondern entladen.

Im Status steht dann das AC laden aber in Wirklichkeit sinkt die Prozentzahl der Ladung des Akkus.

Ich habe schon ein neues Ladegerät probiert aber selber Effekt.

Ich habe die USB Einstellung jetzt auch schon auf KIS oder auf Nachfragen gestellt. Keine Änderung.

Es ist die Android 2.2 drauf.

Hat da noch jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
 
Kev

Kev

Guru
Was sagt denn der Support?

Samsung Support Telefon:

Telefon 0180 5 SAMSUNG bzw. 0180 5 7267864
Telefax 0180 5 121214

(0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)

Montag - Freitag 8:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 17:00 Uhr
 
U

Unifex

Neues Mitglied
Der Support sagt, ich soll zu einem Servicepartner gehen oder das Gerät einschicken.

Mein Gefühl war, das war eine Standard Antwort.

Hätte ja sein können, dass hier schon jemand das Problem hatte oder einen weiteren Tipp hat denn so richtig mag ich mich nicht für ein paar Wochen vom Handy trennen.
 
Kev

Kev

Guru
Klingt sicher wie eine Standardantwort. In dem Falle aber wohl eher berechtigt. Wenn Du schon unterschiedliche Ladegeräte versucht hast, sollte der Service da mal drauf schauen.
 
P

peterwoelwer

Neues Mitglied
Ich habe das selbe Problem.
Am Ladegerät liegt´s nicht, denn das funktioniert an anderen Smartphones bestens.
Am Akku liegt´s auch nicht, denn den hab ich ausgewechselt.
Einschicken scheint wohl die einzige Lösung zu sein.
 
Ähnliche Themen - Galaxy S lädt nur über den USB auf Antworten Datum
2