Galaxy S lädt nurnoch bis 30%

X-Ray12329

X-Ray12329

Ambitioniertes Mitglied
5
Hab das Problem schon seit ca. 2 Wochen. Es will einfach nicht mehr über 30% laden und verliert sehr schnell Akku. Wenn ich das Handy 2 Stunden laden lasse, hatt es um die 25% wenn ich es dann weiter laden lasse sinkt der Akkustand einfach mal auf 11%. Kann ich da noch irgendwas machen ohne mir ein neuen Akku bestellen zu müssen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat nicht jemand im Freundeskreis einen zum Testen, bevor du einen neuen bestellst?
 
  • Danke
Reaktionen: X-Ray12329
Ein Freund von mir hat das Galaxy S+. Sind die Akkus gleich? Bzw passt das vom SGS+ in mein SGS? Wenn ja dann könnt ichs versuchen.
 
X-Ray12329 schrieb:
Ein Freund von mir hat das Galaxy S+. Sind die Akkus gleich? Bzw passt das vom SGS+ in mein SGS? Wenn ja dann könnt ichs versuchen.

Ja, die kannst du gegeneinander austauschen, auch wenn der originale Akku für das SGS+ eine höhere Kapazität hat.

Gruß
Athanatos
 
  • Danke
Reaktionen: X-Ray12329
Okay. Danke habs auprobiert. Liegt dann anscheinend doch am Akku. Werd mir dann einen neuen bestellen!
 
Wenn du einen neuen kaufst, dann nimm den Polar Cell mit 1800 mAh. Den habe ich auch, kann ich nur empfehlen.:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: X-Ray12329
Und wieder ein glücklicher user mehr, dem geholfen wurde. Schön, dass es "nur" der Akku war.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.939
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.810
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
307
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten