Galaxy S lädt unaufgefordert Daten hoch?

D

domiJP

Neues Mitglied
0
Hey Community!

Ich würde euch gern mal ein Problem schildern das meine Freundin mit ihrem Galaxy S hat.

Und zwar:

Das Handy schaltet sich bei Benutzung einfach mal aus, danach startet sie es neu dabei erscheint ein Android Roboter mit einer Sprechblase.
In dieser Sprechblase steht dann uploading.

Was ist das? Hat jemand evtl. das selbe schon einmal erlebt?
 
Ein Screenshot wäre mal interessant.

Könnte mit irgendeiner App zusammenhängen. :)
 
Alles klar ich werde ihr mal sagen, dass sie an einen Screenshot denken soll beim nächsten mal ^^
 
wäre echt interssant.
Vielleicht mal die Apps durchschauen. ob vielleicht was auffälliges dabei ist.
Aber ohne Root kann doch keine App das Handy neustarten.:bored:

Gruß
 
Naja das Telefon stürtzt halt ohne Grund ab!
Müssen mal abwarten was noch so passiert mit dem Gerät ^^
 
Hey,

also heute ist das mit dem uploaden wieder passiert!
Sie konnte aber leider keinen Screenshot machen...

Sie meint nur das die dort stand: "forced upload by key pressing"

Wirklich komisch... hab auch schon alle apps gelöscht, von denen ich dachte es könnte an denen liegen, aber hat leider nichts gebracht.
 
okay
aber ich find nur irgendwie nichts wie man es weg bekommt?
bzw. kann man das überhaupt einstellen das sowas nicht mehr vorkommt?
Weil sie macht es ja nicht absichtlich ^^
 
Hmm das er aber von selber reingeht find ich komisch^^

Dazu muss mein eigentlich die Kombi drücken
 
Ja das ist wirklich komisch!
Das Gerät von ihr ist echt komisch...
Sie will z.B. ne SMS schreiben, entsperrt das Handy...und dann hängt sich das Gerät auf und dann kommt dieser Screen mit dem Roboter und den roten Zahlen links oben!

Ich hab das jetzt mal kurz bei meinem Gerät probiert, aber ich komm nicht einmal zu diesem Screen mit den roten Zahlen.

Ich glaube ich werde mal mit dem Gerät von ihr in den Laden gehen.
 
Schon einen Hard Reset versucht?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.937
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
281
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten