Galaxy S mit Branding oder doch ohne kaufen?

R

Render86

Neues Mitglied
4
Hi,

hab mir das Galaxy S mit Vertrag bestellt, allerdings ist bei meinem Anbieter das freie Gerät momentan leider nicht lieferbar. Ich hätte jetzt die Möglichkeit eines mit Branding sofort für ~40€ weniger zu bekommen. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Welches Branding ist am "wenigsten schlimm" ? Zur Auswahl stehen T-mobile, Vodafone und O2 Branding. Oder lohnt es sich mehr, noch etwas auf das Freie Gerät zu warten?
Vielen dank schonmal

mfg
 
Ich empfehle dir... noch zu warten, wenns sich zu lange dauert ;)

Von den Branding her dann eher O2, soll wohl nicht so ausgeprägt sein.

Das kannst du über Reg-Hack über KIES auch wieder entfernen...

Such in der ROOT/HACKING/MOD-Abteilung danach hier: Android Forum & Community - Android-Hilfe.de) .

Funktioniert allerdings nicht mehr mit neuer Kies-SW(ab .100 oder so).
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.932
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten