Galaxy S mit Outlook synchen?

K

keepsmilin

Gast
Hi
Ich überlege zz, ob ich mir das galaxy s kaufen soll, habe da aber noch eine frage. Kann ich die kontakte, die ich am pc in meinem outlook gespeichert habe einfach synchronisieren oder muss ich die alle per hand einspeichern? Geht das dann mit kies oder mit einem anderen app?
Lg
Franzi
 
Hallo Franzi,

der sicherste Weg wäre Deine Outlook-Kontakte mit Google-Mail abzugleichen um sie dann über Google-Mail auf Dein SGS zu synchronisieren.

Bei einem Android-Smartphone ist das Google-Mail-Konto soundso "Pflicht".

Gruß

Klaus
 
Syncen ist kein Problem mit Kies. (außer Kies spinnt mal wieder)
Ich würde dir aber immer empfehlen die Kontakte über
Google zu syncen. Das geht bedeutend schneller und klappt auch immer.
Ne gute Alternative ist auch die App "My Phone Explorer" aus dem Market.
Damit kannst du auch synchronisieren - übers W-Lan.

Edit: Ach Klaus... zu schnell für meine Finger

Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
maestrofloetzer schrieb:
Edit: Ach Klaus... zu schnell für meine Finger

Dafür bist Du bestimmt mit Deinen Beinen schneller, meines sieht derzeit nämlich so aus:
 

Anhänge

  • Röntgen.jpg
    Röntgen.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 414
Okay, danke.
Und gute besserung mit deinem bein, klaus :).

Und kann man dass dann einstellen, dass es sich automatisch synct wenn ich das handy anschließe?
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, es geht zwar langsam voran, aber die Fortschritte sind ersichtlich!

Gruß

Klaus

keepsmilin schrieb:
Und kann man dass dann einstellen, dass es sich automatisch synct wenn ich das handy anschließe?
Lg

Ja, ist sogar voreingestellt!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.891
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
233
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten