Galaxy S/Netzteil/Akku Kaputt

W

W0WA

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hey,
ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Galaxy S. Wenn ich es zum Laden anstecke und es dann aufgeladen ist, flackert das Display und ich habe kein Empfang mehr. Wenn ich dann neu-starte ist der Akku nur noch zu 76% voll und alles und Empfang habe ich auch wieder.
Weiß jemand woran das liegen kann?
 
Nur so als Info:

Du bist auf einer ganz offiziellen Firmware ohne jegliche Veränderungen?!

- kein Update mit ODIN gemacht?
- kein root?
- kein anderer Kernel?
 
Ich habe sowohl stock als auch Custom roms ausprobiert aber das Problem besteht weiterhin.
Jetzt habe ich auch noch das Problem, das wenn mein Galaxy aus ist und ich es starten will erscheint nur kurz das Ladesymbol(Batterie) und geht dann aber auch sofort weg.
Habe es auch schon ohne Akku probiert aber gleiches Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du es schonmal mit einem anderen Akku oder Ladekabel versucht?
...Oder andere Maßnahmen ergriffen, um das Problem irgendwie eingrenzen zu können?!

Gruß
 
Wenn ich den Akku mit dem USB-Kabel lade , dann läd er bis 100% und das Display flimmert auch nicht.
Aber das Problem mit dem Einschalten ist damit nicht gelöst...
 
Dann ist der Minni USB vom Ladegerät defekt
gibts auf Garantie wenn Du noch hast
oder im Internet Orginalladegerät Samsung ~5€
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten