Galaxy S resetten nicht möglich, wegen Lockscreen-Passwort

electroman

electroman

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi
Einem bekannten von mir ist was ziemmlich doofes problem:
Er war an einer party, hat ein bisschen(sehr)viel getrunken und dann sein lockscreencode geändert.
An seinem google konto hat er aucg irgendwas gemacht, nun kann er auch nicht seine daten eingeben.
Da er jetzt keine möglichkeit hat, es zurückzusetzen, versuchte ich mal ins recovery zu gehen.
Doch da komme ich nicht rein, factory reset ist also auch nicht möglich.
Es muss doch eine möglichkeit geben, ins recovery zu gehen, oder es vom pc aus zu reseten.
Da ich mich bei samsung kaum auskenne, benötigen wir jetzt eure hilfe.
Vielen dank schonmal zum voraus.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber glaubst er der erste war dem sowas passiert? :thumbdn: Ist unsere Suchfunktion eigentlich kaputt? *kopftschütttel* Nein ist sie NICHT!

Somit net bös gemeint, aber zum Suchbegriff "gesperrt" finde ich nur auf der ersten Seite alleine:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/112639-entsperrmuster-falsch-google-konto-funktioniert-nicht.html?highlight=gesperrt[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/...-pin-vergessen.111928.html?highlight=gesperrt
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/33454-entsperrmuster-zu-oft-falsch-eingegeben-galaxy-s-gesperrt.html?highlight=gesperrt[/OFFURL]

.. und ich kann NICHT zaubern! Beweis hier!

Tut uns und gerade den Mods bitte den Gefallen und macht uns nicht noch mehr Arbeit als sowieso schon! Benutzt die Suchfunktion!!! Danke!

Desweiteren gibts auch noch FAQ.

Edit: echt nicht böse oder persönlich gemeint aber irgendwie muss ich heute schon zum gefühlten 20. Mal das gleiche tippen! Und ich bin kein mod ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mit SGS und Rechnung zum nächsten Samsung-Servicepartner!

Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.930
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.742
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
258
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten