Galaxy S speichert keine Passwörter im Browser

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S speichert keine Passwörter im Browser im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
L

luci82

Ambitioniertes Mitglied
Hallo!!

Hab das Problem dass mein GS keine PW im Browser speichert obwohl ich diese Option in den Einstellungen eingegeben habe.
zum Beispiel beim Aufruf dieses Forums muss ich mich jedesmal einloggen. Den Username schlägt es mir mittels "dropdown Menu" vor, jedoch das PW wird nicht vervollständigt, obwohl auch der flag bei "angemeldet bleiben" ist.

Was übersehe ich hier oder ist dies bei euch auch so?

LG
 
Z

Zonnex

Erfahrenes Mitglied
Also normalerweise funktioniert das wunderbar.

Evtl. reicht es ja mal den Passwort-Speicher zu leeren und nochmal neu einzugeben.

MfG
Oli
 
L

luci82

Ambitioniertes Mitglied
Hallo und erstmal lieben Dank für deine Antwort!
Das hab ich auch schon versucht, hat aber nichts gebracht. Auch nicht das Zurücksetzen aller Einstellungen.
Ich geb das PW ein, surfe andere Seiten an, komme zurück, Login is noch ok. Schliesse ich den Browser oder schalte das Gerät ab, muss ich beim nächsten mal die Daten wieder eingeben :(
 
Z

Zonnex

Erfahrenes Mitglied
Achja hast du auch Cookies aktiviert?

Klingt so als ob der Browser sein Daten beim beenden leert.
mfg
Oli
 
Ro Hoe

Ro Hoe

Experte
im brower / Menütaste / Optionen / Cokkies akzeptieren Checkbox ON und Formulardatenspeichern Checkbox ON

*andro hi5*
 
L

luci82

Ambitioniertes Mitglied
Guten Morgen... ja alle Flags sind gesetzt :( und Cookies aktiviert
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
probier mal einen anderen browser

zb: dolphin,skyfire,opera
 
Ähnliche Themen - Galaxy S speichert keine Passwörter im Browser Antworten Datum
2