Galaxy S startet nicht mehr nach oclf

F

freehool

Neues Mitglied
0
Hi, habe gestern dummerweise als absoluter Laie versucht mein Galaxy schneller zu machen und nun ist es schön schiefgegangen - es lässt sich nicht mehr starten.
Wenn ich das Handy starte erscheint das Galaxy Logo und das Handy vibriert - weiter geht es nicht.

Daraufhin habe ich versucht die SDKTools zu installieren, was allerdings bei mir scheitert, da sich Java JDK bei mir (Windows 7 64-bit) zwar installieren lässt, aber nicht von den SDKTools erkannt wird, so dass ich dies nicht installieren kann. Es gibt ja dieses Video hier YouTube - Samsung Galaxy S Clockwork Mod Recovery Mode & How to Fix Android SDK Error Tutorial
so soll man das Galaxy wieder zurücksetzen können wenn es nicht mehr startet...

Als nächstes habe ich die Anleitung um die 3-Tasten-Kombi wiederherzustellen versucht zu befolgen (die 3 Tasten Kombi funktioniert natürlich auch nicht) - dies scheitert allerdings an dem adb-Befehl " Der Befehl adb ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden"

Meine Fragen nun:
Wie bekomme ich es hin das das Problem mit dem adb-Befehl verschwindet?
Wie installiere ich die SDKTools unter Win7 64-bit bzw. wie installiere ich dieses Java JDK richtig, so dass es von den SDKTools erkannt wird?

Ah, noch was: Ich wäre jedem der mir irgendwie weiterhelfen könnte sehr dankbar. Ich könnte echt heulen wegen dem Mist.....
 
Zuletzt bearbeitet:
in adb kommst du ueber cmd
wie in ms dos alte zeiten
cmd starten dann cd folder
Dir fuer folder anschauen
aber benutze bitte suche dass hatten wir schon
in 3taste fix topic wird irgedwann auch angesprochen adb geht zuschnell zu
mfg vovo
 
puuuh, ich hab es gerade wieder zum laufen gebracht. Die Anleitung für den 3 Tasten Fix hier im Forum hat mich gerettet. Wenn man sich daran hält kann man auch erstmal ein total zerschossenes Galaxy wenigstens in den download-Modus versetzen und dann entsprechend neu flashen.....

Also der 3 Tasten Fix ist das Allheilmittel...

So, jetzt läuft das Galaxy wieder und nun erstmal z4root installieren und testen (manche lernen es nie ;-)

DANKE!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.924
BenimmDich
B
H
Antworten
0
Aufrufe
963
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten