1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maestrofloetzer, 21.03.2011 #1
    maestrofloetzer

    maestrofloetzer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Guten Abend zusammen.

    Ich benötige bitte eure Hilfe.
    Mein SGS startet nicht mehr vernünftig. Soll heißen:

    - ich habe in framework-res.apk ein bild verändert
    - danach Neustart
    - erstmal startet es ganz normal (bleibt nicht beim Bootlogo hängen oder so)
    - danach die Meldung das mein LauncherPro beendet werden muss
    - LauncherPro beendet (aber will ja immer wieder selbst neu starten...), also wiederholt sich dieser Vorgang immer wieder
    - ich komme also nicht mehr dazu die SIM einzugeben
    - danch Factory Reset gemacht, LauncherPro weg
    - aber nun die Meldung das der TWLauncher beendet werden muss (also das gleiche in grün)
    - zu letzt bleibt noch zu sagen das die 3-Tasten Kombis alle hinhauen (ich habe aber aus lauter Blödheit kein Backup oder update.zip gemacht)
    - in diesen Download-Modus komme ich auch noch

    Was kann ich tun?
     
  2. SammyGalax, 21.03.2011 #2
    SammyGalax

    SammyGalax Android-Experte

    2 wege:
    per adb wieder einen funktionierenden launcher bzw ne framework.apk reinpushen
    oder
    neu flashen
     
    Donald Nice gefällt das.
  3. Kev, 21.03.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Galaxy S startet nicht mehr" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",