Galaxy S stürzt dauernd ab...!!

V

Volker Je

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe ein Galaxy S, verwende folgende Software:

Firmware Version: 2.3.6
Basisbandversion: I9000XWJW1
Kernelversion: 2.6.35.7-I9000XWJW6-CL1086604 dpi@DELL133 #2
Buildnummer: GINGERBREAD.XWJW6

Habe folgendes Problem: Handy stürzt häufig ab, d.h. es bleibt hängen/Bildschirm friert ein; lässt sich dann nicht mehr ausschalten, einzige Möglichkeit ist Akku raus und wieder rein.
Hatte das Handy vor ein paar Wochen mit dieser Beschreibung eingeschickt (kurz vor Ablauf der Garantie), laut Reparaturbericht wurde die Hauptplatine ausgetauscht und ein Softwareupdate durchgeführt.
Das Problem besteht allerdings immer noch, wobei es direkt nach der Reparatur besser war und dann mit der Zeit immer schlimmer geworden ist.
Ich vermute daher ein Softwareproblem.... Kann mir irgendwer einen Tip geben, oder eine ältere Softwareversion empfehlen die zuverlässig läuift..??

Gruß Volker
 
Mit der angeblichen Reparatur hast du somit wieder Anspruch auf Nachbesserung. Also ich würde es noch mal ab geben, da der Fehler ja nicht beseitigt wurde.
 
ich hatte eigentlich gehofft das umgehen zu können, weil des dann wieder 2 wochen dauert und so....
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.936
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
281
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten