Galaxy S und Freisprecheinrichtung Bury CC9060 - SMS vorlesen

G

grisuhu

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi,
ich bin nun nach 5 Jahren SE k750i in die Smartphonewelt eingetaucht mit dem i9000. Das Koppeln und telefonieren mit der Freisprecheinrichtung klappt gut, leider merkt die FSE aber nicht, wenn eine SMS ankommt, an Vorlesen lassen ist natürlich dann auch nicht zu denken.

Mit dem k750i ging das problemos und war sehr nützlich.

Bury selbst sagt, dass die Funktion bei Samsung-Handys nicht unterstüzt wird und sie selbst machtlos seien.

Was wisst Ihr darüber? Liegt es eher an android oder an Samsung, ist so etwas mit einem update korrigierbar?

Danke und Gruß
Grisuhu
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.931
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.769
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
265
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten