1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. grisuhu, 15.09.2010 #1
    grisuhu

    grisuhu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    ich bin nun nach 5 Jahren SE k750i in die Smartphonewelt eingetaucht mit dem i9000. Das Koppeln und telefonieren mit der Freisprecheinrichtung klappt gut, leider merkt die FSE aber nicht, wenn eine SMS ankommt, an Vorlesen lassen ist natürlich dann auch nicht zu denken.

    Mit dem k750i ging das problemos und war sehr nützlich.

    Bury selbst sagt, dass die Funktion bei Samsung-Handys nicht unterstüzt wird und sie selbst machtlos seien.

    Was wisst Ihr darüber? Liegt es eher an android oder an Samsung, ist so etwas mit einem update korrigierbar?

    Danke und Gruß
    Grisuhu
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kann man für das Samsung Galaxy S auch ein anderes Ladegerät verwenden? Samsung Galaxy S (I9000) Forum 26.01.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bury cc9060 android

Du betrachtest das Thema "Galaxy S und Freisprecheinrichtung Bury CC9060 - SMS vorlesen" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.