1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. do_lehmi, 10.01.2011 #1
    do_lehmi

    do_lehmi Threadstarter Android-Guru

    Hallo,

    ich möchte mir das GALAXY S VIBRANT T959 kaufen das müsste doch die gleiche Soft/Firmware wie das Galaxy S i9000 oder?
     
  2. Amandil, 10.01.2011 #2
    Amandil

    Amandil Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein hat es nicht.
    Aber es funktioniert in Europa.

    Schau in der Suche. Das Thema gab es schonmal. Bin gerade zu faul zum selber suchen.
     
  3. do_lehmi, 10.01.2011 #3
    do_lehmi

    do_lehmi Threadstarter Android-Guru

    achso allso läuft JPU daruf nicht???warum steht da Galaxy S i9000 als Firmware bei ebay???
     
  4. Amandil, 10.01.2011 #4
    Amandil

    Amandil Fortgeschrittenes Mitglied

    Such am besten den Thread im Forum. Dort werden sicher deine Fragen beantwortet. ;)
    Bin mir gerade nicht sicher..
     
  5. Kev, 10.01.2011 #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Galaxy s vibrant t959" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",