Galaxy S wird vom Markt genommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...eigentlich ist das "Sommerloch" doch vorbei...
 
cocooncrew schrieb:
Kann mir nicht vorstellen das Samsung Froyo später rausbringen wird als Windows Mobile 7. Das wäre unvorstellbar!!!!

Bei Samsung kein Problem. Alle die sich noch Hoffnung auf weitere Updates gemacht haben -> Fett in die Fresse geschlagen -> Da kommt nichts mehr.
 
So das könnte wirklich stimmen mit den Displays, das Wave 2 hat schon ein anderes. Das Wieder bedeutet, das wir ein besseres Handy haben und somit der Verkaufswert immer höher ist.

Samsung Wave II: Zweites Gigahertz-Handy mit Bada-OS vorgestellt

Auserdem ist in einem Iphone mehr Samsung als man denkt. Das ist wie bei HP die Displays sind von Samsung.
 
Jl223 schrieb:
LOL! Endlich hat Samsung gecheckt das das SGS total verbuggt ist und ein Minusgeschäft wird. Die ganzen Garantiefälle, dafür kann doch keiner mehr zahlen.

Imho nur Konsequent.

Btw. Froyo ist damit auch gecancelt!

und endlich wieder eine sinnvolle Meldung :razz:
wär zum teufel gibt den auch noch ein Danke, hat woll einen Freund gefunden.

Gruß
 
Jl223 schrieb:
Bei Samsung kein Problem. Alle die sich noch Hoffnung auf weitere Updates gemacht haben -> Fett in die Fresse geschlagen -> Da kommt nichts mehr.
Dabei sind wir doch mit Dir schon gestraft genug... :crying:
 
Vielleicht will Samsung nur die SuperAmoled Vorräte für die nächste Generation von Galaxy S aufstocken.
 
Jl223 schrieb:
Bei Samsung kein Problem. Alle die sich noch Hoffnung auf weitere Updates gemacht haben -> Fett in die Fresse geschlagen -> Da kommt nichts mehr.


Fresse schlagen? Gott sei Dank sind wir hier ja anonym :cursing:
 
Also Froyo kommt auf jeden fall.

Die JHK ist doch schon wirklich nah dran. Da gibts nicht mehr so viel zu verbessern (mal abgesehen von den Lags ...).

Da stecken die doch lieber noch 1-2 Wochen arbeit rein um es fertig zu kriegen, als es sich mit 5 Millionen Käufern zu verschwerzen ...


Und das Gerücht das Apple SAMOLEDs aufkaufen würde gab es schon vor langer zeit. Selbst wenn es stimmt werden die wohl kaum die Bildschirme verkaufen die sie selber für ihre Handys brauchen.

Die kommen mit der Produktion einfach nicht mehr nach. Das es "erst mal" vom Markt genommen wird wäre also durchaus möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja... wir werden sehen...

Froyo kommt auf jeden Fall.

Jl223 in Höchstform hier! Herrlich!
 
Bald ham wir hier Zustände wie kurz nach der Einführung der Wii,dann geht nen gebrauchtes Galaxy I9000 für 600 € bei Ebay wech
Bei mir als SK nur 550 :lol:
 
stevie27 schrieb:
So das könnte wirklich stimmen mit den Displays, das Wave 2 hat schon ein anderes. Das Wieder bedeutet, das wir ein besseres Handy haben und somit der Verkaufswert immer höher ist.

Samsung Wave II: Zweites Gigahertz-Handy mit Bada-OS vorgestellt

Auserdem ist in einem Iphone mehr Samsung als man denkt. Das ist wie bei HP die Displays sind von Samsung.


ja kann sein

https://www.android-hilfe.de/forum/...galaxy-s-displays-untersschiedlich.47517.html
 
werden es ja sehen was passiert Apple hat genug Geld bezahlt möglich were es
 
Die letzte Meldung (von Samsung) in Richtung Super Amoled war doch, das diese Technologie exklusiv für Samsung Handys vermarktet wird.

Diese Meldungen sind doch nichts als Gerüchte.
 
Jl223 schrieb:
Ist schon ein starkes Stück das Samsung anscheinend auch den Ausschuss verbaut.

Der wird dann an ausgesuchte Kunden verkauft.
 
Aber im Samsung Galaxy 2 i9200 ist ja wieder das SAmoled drin.
ach soll doch Appel das Display haben, würde ich auch machen sonst macht es doch keinen Spaß mehr ohne einen Gegner, okay Opfer denn mehr ist Appel nicht mehr. Und auch ich habe auf Samsung geschimpft, als ich das I7500 hatte. Nur Hallo? Ich kann damit leben wenn ich 170 Euro für mein I7500 und für mein SGS 360 Euro ausgebgeben habe. Wenn ich aber mir das Iphone4 anschaue 600-800 Euro ausgeben einen schlechten anbieter an der Backe ein Handy mit dem ich nur auf dem Dach oder balkon tel. kann, und Appel so frech ist und einfach im Januar das Iphone 5 raus haut und das bestimmt für 1000-1200 Euro und die leute kaufen es weil es ein APPEL ist. :thumbup:
 
Na,dann muss man sich ja noch fix eins besorgen,bevor es keine mehr gibt...

Ein Schelm,wer Böses dabei denkt :winki:...

Samsung wollte doch insgesamt 10 Millionen Galaxy S Modelle weltweit absetzen,da fällt es mir schwer sowas zu glauben.Ich glaube,in nem anderen Thread hier wurde doch erst vor kurzem das Gegenteil behauptet,also das S-AMOLED Samsung-exklusiv bleibt...
 
Dann würde ja der Verkaufspreis bei Ebay schön ansteigen wenn man ein "Original" mit SAMOLED Dieplay hat *gg*
 
Bei Apple gehen die LCDs aus, sie verbauen jetzt OLED im iPhone 4 :flapper:
 
na da kauf ich mir doch gleich mal 3 stück und verkauf sie dann später wieder bei ebay :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.920
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
249
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten