Galaxy S - WLAN-Zugang: Problem

D

dodoh

Neues Mitglied
0
Guten Tag! Erstmal möchte ich mich bedanken das es solche board gibt mit wirklich sehr guten ratschlägen und hilfs-berreitschaft von mitglieder.
Seit 3 monaten bin ich besitzer von galaxy s und auch sehr zufrieden.ich habe das gerootet,getestet,5-6-img.draufgespielt(Mal mit erfolg,mal nicht)aber immer habe geschafft das zum laufen zubringen.In moment habe ich das XXJPK soft von samfirmware...und es läuft sehr gut.Mein problem ist das ich aufeinmal nicht ins w-lan netz bei mir komme.Es hat 3 stunden gelaufen und jetz nicht mehr.W-lan ist gefunden worden,IP-adresse abgerufen,gespeichert,gesichert mit WEP......und nach 5 sec.meldung..DEAKTIVIERT. Ich habe bei meinem Fritzbox 7170 nichts verändert.......hat jemand eine idee was das sein kann?.....Ich habe auch xxjpc und xxjph ausprobiert....das hat nichts gebracht...gleiche fehler.
Ich bedanke mich und hoffe auf paar ideeen...Danke.dodoh
 
Hallo dodoh,

ich habe das gleiche Problem.
Sobald ich mein W-Lan am SGS anschalte, hält er die Verbindung ein paar Sek. und dann bin ich draussen.
Benutze eine FB 7270.
Starte ich das SGS neu geht es wieder!!!
Wie lange konnte ich noch nicht feststellen.
Aber der "Bug" kommt wieder, das steht fest. :-(

Gruß Fred
 
das ist aber komisch!.....ich habe ein verdacht bei mir,das es ist vielleicht durch APP versursacht vorden ist.Ich habe einmal FRITZ!app installiert,damit ich zuhause mit galaxy über router telefonieren kann-kostenlos ins festnetz! es hat nicht geklappt.ich habe bei handy meldung gekriegt,das ich soll bei fritzbox ein häkchen setzen bei : netzwerk/anbieter dienste/automatische einrichtung zulassen!...nur das häkchen war schon angeklickt....also habe ich nichts verändert.....der app habe ich vieder gelöscht......ich habe sogar fritz wieder neu eingerichtet.....alles um sonnst.bis zum diesem fritz-app-zeitpunkt hat alles gefunzt......
 
Ne, an der App kann das nich liegen, ich hatte es auch versucht aber keine passende Box bei mir. Hab es wieder runter geworfen und ich hab trotzdem WLAN zu Hause und in der Firma.

Allerdings hab ich das Phänomen, dass ich bei meiner Schwester im der Wohnung nicht mal ein einzige WLAN angezeigt bekomme obwohl ich neben der Box sitze.

Was das sein kann habe ich auch noch nicht raus bekommen.
 
So Leute! Ich war bei mennem Schwager und da bin ich sofort mit w-lan ins netz gekommen.es ist definitiv kein bug....aber eher router problem....muss ich mich heute abend damit aussernander setzen.Meine erfahrung(Lösung/ursache)poste ich später beim erfolg....Grüss dodoh
 
Ich habe auch in gewissen Abständen das Problem, dass mein Galaxy S plötzlich das W-Lan bei mir zu Hause nicht mehr erkennt.
Nach vielen erfolglosen Versuchen das Problem zu beheben, habe ich das Zugangspasswort zum W-LAN im W-LAN Router geändert und plötzlich ging es wieder.
Erst gestern hatte ich wieder das Problem...W-LAN Passwort im Router geändert...neues Passwort im Galaxy eingegeben...und es lief wieder.
 
Aber das Galaxy sieht den Router auch wenn Du das Problem mit dem Anmelden hast?
 
fuuu! Bei mir funzt wieder.
es ist tatsächlich der router gewesen.Ich habe bemerkt,das MAC adresse von galaxy ist nicht eingetragen....habe ich vomn hand gemacht....im router war galaxy aufeinmal grün - empfang,aber immer kein internet.zugang..Hmmmmm ...dann habe ich alles im router auf werks zustand zurrück gesetzt und...Voila!! wlan ist da.danach noch verschlüsselung geendert...und jetzt funct sau schnell mit neuste img...i900 xxjpm...also bis jetzt bin ich seeehr zufrieden....bis auf der AKKU(kein wunder wenn ich nonstop spiele,nutze und teste...schluss nach.4-5 std.also....definitiv kein w-lan bag aber router problem.....viel spass und ich hoffe das ich könnte jemanden damit helfen...(Ausser mir ;)....grüss dodoh
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.888
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.692
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
231
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten