Galaxy S zeigt immer Ladetätigkeiten an etc.

L

LOVE

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

bei einem Freund spinnt seit Samstag sein Galaxy S.
Es zeigt immer an das es geladen wird, beim einstecken des Ladegeräts wird gefragt ob: Samsung Kies, Massenspeicher oder das andere ausgewählt werden soll?

Dann lässt es sich nicht mehr normal starten, nur mehr wenn ein USB-Kabel oder Ladekabel eingesteckt ist.

Wir haben heute mal vorsichtshalber JPU geflasht und danach JPX. Mit angestecktem USB-Kabel startet er normal aber sobald man das Kabel absteckt kommt nur mehr der komische Kreis und er lässt sich nicht mehr starten. Dann haben wir es auch schon gewiped etc.

In den Recovery Modus kommen wir gar nicht mehr rein...

Ich würde auf einen Hardwaredefekt tippen (Ladeautomatik kaputt???)

Was würdet ihr sagen?

lg
 
Hallo

Versuche mal den USB Port am Handy zu reinigen vielleicht ist er verdreckt.

Gruß
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten