Galaxy S zeigt nach Urlaub falschen Provider

S

scooterdie

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Guten Morgen !

ich hab ein Galaxy S mit einer B Free Wertkarte ( A1 Österreich ) welches seit dem Urlaub in der Übersicht, im Screen Lock und selbst bei der Netzsuche immer noch den Roaming Partner (SI.Vodafone) anzeigt.
Es ist aber natürlich trotzdem im lokalen A1 Netz registriert.
Software 2.3.3. Vielleicht jemand einen Tip wie man das möglichst ohne Hard Reset entfernen bzw wieder aktualisieren kann ? :(

lg
 
Ok danke. Ich werds jetzt einfach mal sichern und wohl doch einen Hard Reset versuchen.

lg

edit: Hard reset hat geklappt. Jetzt steht wieder A1!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.937
BenimmDich
B
W
Antworten
0
Aufrufe
281
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten