Galaxy - Samsung Apps - VideoEditor (und PhotoEditor)

HTCDesire

HTCDesire

Enthusiast
518
Bei den Samsung Apps gibt es seit heute einen Videoeditor und einen Photoeditor.

Sinnigerweise ohne jegliche Anleitung.

So langsam blicke ich zwar durch.

Aber wenn ich ein Foto im Videoeditor einfügen will, stürzt das Programm ab.
 
Für was braucht der video editor so viele.rechte besonders das versenden und lesen von sms kommt mir komisch vor.
Sollte man diese anwendung vielleicht nicht.installieren?
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGuru
Schon wieder so ein Rechteklauer bei den Samsung Apps.

Das ist bei Accu-Weather-Clock auch so gewesen und ich hab die Finger davon gelassen.

Ich geh zwar davon aus das hier einfach nur unsauber programmiert wurde, aber auch das ist ein Grund für mich die Finger davon zu lassen.

Danke für den Hinweis. Guck ich mir das erst garnicht an.
 
besonders das versenden und lesen von sms kommt mir komisch vor.
Macht Android bei den Berechtigungen einen Unterschied zwischen MMS und SMS? Ich glaube das fällt alles unter SMS (permissions). Das wird dafür da sein, dass ich einen neu erstellten/bearbeiteten Film per MMS verschicken darf.
 
bei mir stüzt der, wenn ich bilder einfügen will auch direkt ab..hat scheinbar probleme beim laden von bildern, denn frisch aufgenommene kann man einfügen.ist eigentlich sehr simpel gestaltet und macht auch spass. gibts im market einen anderen editor bei dem man bilder hintereinanderlegen und diese mit liedern unterlegen kann? das wave hat so einen editor drauf, da hats samsung also auch hinbekommen:)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten