Galaxy startet nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jackyzwerg

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe hier schon einmal vor einiger zeit reingeschrieben da ist mir mein galaxy ins klo gefallen und wollte nicht mehr an gehen doch nach ca. 2 wochen nach ständigem probieren ist es tatsächlich wieder angegangen und funktionierte sehr gut bis auf das meine ein/aus taste nicht mehr ging warum auch immer da ich das handy ja so gestartet hatte. Jetzt hatte ich mein handy ca. 3 Monate ohne probleme wieder benutzt nur das ich es nie aus machen konnte durch den powerschalter...dann hing es sich komplett auf und ich konnte keine anrufe mehr annehmen und so weiter also musste ich es aus machen und hab den akku raus genommen..einen tag gewartet und versucht es ein zu schalten ging leider nicht also hab ich mir einen neuen ein/aus schalter gekauft und ihn eingelötet..jetzt bekomme ich mein handy leider nur noch in den download modus und diesen forced upload by key pressing weiter macht es nix...könnt ihr mir vielleicht helfen was ich jetzt tun könnte ???
Danke schon mal..
Jacky
 
Überarbeite mal erstmal deinen Text mit Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung, dann kann man ihn lesen. Das ist ja ein Chaos, wie du schreibst.
 
Abgesehen davon, dass Dein Beitrag wirklich schwierig zu lesen ist, gibt es zu diesem Thema schon unzählige Threads, die Du über die Suche leicht finden kannst.

Und lies Dir dazu auch mal das hier durch:
[Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

--- closed ---
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HTCDesire
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
B
Antworten
2
Aufrufe
1.924
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten