1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pc-mausi, 14.03.2012 #1
    pc-mausi

    pc-mausi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr,

    mein Galaxy stürtz mitlerweile alle 3 Tage ab und löscht dabei fast alle Daten (Einstellungen, Kontakte, Nachrichten, Verbindungseinstellungen), die Oberfläche ändert sich auch komplett, etc.

    Nun habe ich nach div. Recherchen das Handy einen Factory Reset unterzogen. Aber auch das hat nicht geholfen.
    Es stürzt weiterhin ab und die Daten gehen verloren.

    Kennt ihr noch eine Lösung?

    VG
    Jac
     
  2. theKingJan, 14.03.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Was hast du dann für Ne Firmware

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  3. pc-mausi, 14.03.2012 #3
    pc-mausi

    pc-mausi Threadstarter Neuer Benutzer

    unter Telefoninfos steht 2.2.1
    das Handy scheint auch geflasht zu sein, da ich es über Kies nicht updaten kann.
     
  4. Kev, 14.03.2012 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Welche Infos genau benötigt werden, steht in der FAQ, die Du eh als erstes lesen solltest.
     
  5. theKingJan, 14.03.2012 #5
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Dann musst du Ne neue Fimware flashen wenn der fullwipe nix gebracht hat.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  6. pc-mausi, 14.03.2012 #6
    pc-mausi

    pc-mausi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr,

    hier sind die Daten:

    PDA: I9000XXJPY
    PHONE: I9000XXJPY
    CSC: I9000OXAJPY
    Build Info: 2010.12

    LG
    Jac
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wiederherstellen von Memo Daten Samsung Galaxy S (I9000) Forum 18.04.2017
Du betrachtest das Thema "Galaxy stürzt ab und alle Daten sind weg" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",