1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. xblaster77, 21.01.2011 #1
    xblaster77

    xblaster77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen.

    habe heute mein neues Galaxy S bekommen. Habe dann über Kies das update auf Froyo 2.2 gemacht.
    Hat auch alles soweit gut funktioniert.

    Nun zu meinem Problem:
    Ich nutze einen beruflichen Exchange Server. Habe nun alles auf dem Galaxy eingerichtet. Die Termine und die Emails werden astrein syncronisiert.
    Nur die Kontake werden nicht syncronisiert. :mad2:

    Habe schon versucht hier im Forum oder auch über google eine Lösung zu finden. Leider habe ich nichts brauchbares gefunden.

    Ich hoffe das mir hier einer von Euch weiter helfen kann.

    Nur zur Info. Hatte vorher ein HTC Wildfire. Da hatte alles super funktioniert.

    Exchange Version 2005. Alle Haken sind drin.

    Vielen Dank für eure Hillfe. :thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2011
Du betrachtest das Thema "Galaxy synct keine Kontakte über Exchange" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",