Galaxy "vergißt" erweiterte WLAN-Einstellung

S

Samsung4me

Neues Mitglied
0
Hallo,

mit meinem Galaxy S (aktuelle, offizielle Firmware) habe ich folgendes Problem.

Wenn ich unter Einstellungen/Drahtlos und Netzwerk/WLAN-Einstellungen/Erweitert in der WLAN-Standby-Richtlinie die Option Wenn Bildschirm ausgeschaltet wird, macht er das zwar genau einmal, schaltet dann aber das WLAN nicht mehr beim nächsten Bildschirmabschalten aus und die Option "Niemals" ist wieder eingestellt.

Wie kann ich dauerhaft die von mir gewünschte Option speichern?


Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.


lG

Samsung4me
 
Hallo,

folgendes Problem hatte ich bei meinem S2 auch lange.

Irgendwann war es mir zu Dumm und ich habe neu geflasht, seitdem kein Problem mehr damit ;)

Aber anstatt neu zu flashen kannst Du mal versuchen im Recovery-Mode den Cache zu löschen und W-Lan Zugangspunkt neu setzen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.938
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.652
smartie22
S
Zurück
Oben Unten