Galaxy vs. Iphone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knorpel

Knorpel

Dauergast
857
Ich habe hier schon viel gelesen von Usern, die das Galaxy nach paar Wochen benutzen verdammen und sich das Iphone holen. Ich habe beide hier zu liegen. Einmal das Galaxy mit aktueller Froyo JPO ohne Lagfix und ein IPhone 4 mit 32 GB.
Ganz klar, das IPhone 4 besticht durch seine Qualität der verarbeiteten Materialien sowie dem LED Blitz. Tja, das war es aber auch schon. Das Galaxy reagiert besser (gerade beim SMS schreiben mit der virt. Tastatur) als das Iphone. Man vertippt sich schneller beim IP. Dann diese ITunes Software!!! Klar, syncen usw. funktioniert besser als mit Kies aber man ist halt an Apple gebunden.Das hochgelobte Display vom IP4 kann mit dem vom SGS in keinsterweise mithalten. Viele sagen, das durch die höhere Auflösung das sie Schrift besser sei, ich konnte da nichts feststellen.

Fazit:
Beide sind keine schlechten Telefone bei gleicher Hardware. Trotzdem, das Galaxy ist für mich das eindeutig bessere Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema hatten wir schon zu mehrmals...
 
Und nun? :mellow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.649
smartie22
S
Zurück
Oben Unten