1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knorpel, 07.11.2010 #1
    Knorpel

    Knorpel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe hier schon viel gelesen von Usern, die das Galaxy nach paar Wochen benutzen verdammen und sich das Iphone holen. Ich habe beide hier zu liegen. Einmal das Galaxy mit aktueller Froyo JPO ohne Lagfix und ein IPhone 4 mit 32 GB.
    Ganz klar, das IPhone 4 besticht durch seine Qualität der verarbeiteten Materialien sowie dem LED Blitz. Tja, das war es aber auch schon. Das Galaxy reagiert besser (gerade beim SMS schreiben mit der virt. Tastatur) als das Iphone. Man vertippt sich schneller beim IP. Dann diese ITunes Software!!! Klar, syncen usw. funktioniert besser als mit Kies aber man ist halt an Apple gebunden.Das hochgelobte Display vom IP4 kann mit dem vom SGS in keinsterweise mithalten. Viele sagen, das durch die höhere Auflösung das sie Schrift besser sei, ich konnte da nichts feststellen.

    Fazit:
    Beide sind keine schlechten Telefone bei gleicher Hardware. Trotzdem, das Galaxy ist für mich das eindeutig bessere Gerät.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2010
  2. Kev, 07.11.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Das Thema hatten wir schon zu mehrmals...
     
  3. Likwit, 07.11.2010 #3
    Likwit

    Likwit Neuer Benutzer

    Und nun? :mellow:
     
  4. Lion13, 07.11.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.