Galaxy wird immer langsamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

line74

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe seit Dezember ein Galaxy S und war anfangs echt begeistert. doch in letzter zeit wird das gerät immer langsamer, sodass ich beim sms tippen schon ein paar sekunden warten muss, bis endlich die tastatur erscheint. manchmal friert auch der bildschirm ein, e-mail app braucht ewig etc. (viele probleme :) jedenfalls macht es echt keinen spaß mehr, zum handy zu greifen

leider habe ich keine ahnung woran das liegen könnte. gibt es irgendwo eine checkliste oder ähnliches?

soweit ich weiß laufen im hintergrund nur die widgets, theft aware sowie der advappkiller...

viell hat von euch jemand eine idee woran diese probleme liegen könnten.

danke
 
Bekanntes Thema, Suchbegriffe "update 2.2.1" und/oder "lagfix" bringen dich ans Ziel.
 
Willkommen im Forum :)

Alles andere ist dann auch schon gesagt worden. Nur weil man neu in einem Forum ist, hat man ganz selten ein neues Problem ;)

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.932
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.648
smartie22
S
Zurück
Oben Unten