1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Alec180, 13.07.2010 #1
    Alec180

    Alec180 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo!

    Ist es möglich sich Unterordner mit korrektem Dateipfad in der Galerie anzeigen zu lassen?

    Der Dateipfad ist:
    Bilder/Auto/Gruppe1/
    Bilder/Auto/Gruppe2/
    Bilder/Auto/Gruppe3/

    In der Galerie werden nun aber sofort Gruppe1, Gruppe2 und Gruppe 3 angezeigt. Idealerweise würde ich gerne den Ordner Auto öffnen und von dort aus auf die verschiedenen Gruppen.

    Gruß
    Alex
     
  2. tosbaga14, 13.07.2010 #2
    tosbaga14

    tosbaga14 Erfahrener Benutzer

    Unter Galerien geht das nicht.

    Du kannst aber über Datei Manager zugreifen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galerie unterordner

    ,
  2. unterordner in der galerie anzeigen

    ,
  3. samsung s8 galerie unterordner?

    ,
  4. s7 unterordner in ordner erstellen,
  5. android galerie unterordner,
  6. galaxy s7 galerie unterordner,
  7. huawei galerie dateipfad
Du betrachtest das Thema "Galerie - Unterordner möglich?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.