Galeriereihenfolge und Bezeichnung

galaxyS-rookie

galaxyS-rookie

Stammgast
237
Hallo zusammen,

zwei Fragen:
1. Kann man die Galeriefotos irgendwie nach belieben sortieren oder Ordner anlegen und dort reinschieben? Habe da irgendwie keine Funktion gesehen oder gefunden.

2. Kann ich die Fotos "mit Dateiname" anzeigen lassen?

Gibt es da ein hübsches app für?

Danke für die Hilfe!

Grüße
 
Ich würde auch gerne dateinamen haben. Wäre cool wenn das gehen würde.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hi, ob man dateinamen anzeigen kann weiss ich leider nicht, aber wenn du die bilder auf der sd-karte in ordner aufteilst und sortierst werden die auch in diesen ordnern in der galerie angezeigt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
man kann auch mit jeder explorer app (auch mit der vorinstallieren "eigene dateien") in das verzeichnis wechseln und ordner erstellen bilder kopieren etc. (dort sieht man auch die dateinamen... unter den details in der galerie sind diese ja nicht so wirklich aussagekräftig)

für die vorinstallierte galerie fällt mir leider keine lösung ein :(
 
Boogieman schrieb:
Hi, ob man dateinamen anzeigen kann weiss ich leider nicht, aber wenn du die bilder auf der sd-karte in ordner aufteilst und sortierst werden die auch in diesen ordnern in der galerie angezeigt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


Das kann ich so bestätigen. Bissel umständlich, aber machbar.
Grüße...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.619
tobiasth
tobiasth
D
Antworten
6
Aufrufe
9.708
jna
jna
S
Antworten
10
Aufrufe
2.828
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten