game songs im player

D

daxter

Fortgeschrittenes Mitglied
11
hi!

ich hab einige gameloft games oben wie hawx,dungeon hunter,...

die haben ja alle audio dateien dabei, und die werden mir aber auch im normalen mp3player angezeigt.

kann ich die irgendwie aus dem player löschen ohne dass ich sie fürs spiel lösche?
 
hmm, da steht eine datei namens .nomedia in die ordner...

und was sind das für dateien und wie erstell ich die?
(blöde frage ws)
 
entweder mit astro file manager ne neue leere txt datei und dann in .nomedia umbenennen

oder in windows auf c:\ ne leere test.txt datei erstellen, dann start -> ausführen -> cmd

rename c:\test.txt .nomedia und die dann aufs gerät kopieren.
 
  • Danke
Reaktionen: daxter
EDIT: zu spät ... ^^

such mal im market nach "astro"
das ist so ein datei manager. installier dir den.
dann erstellste auf deinem rechner eine datei (zB "blablub.txt")
und bennenst die um in "blablub.nomedia"
ziehst die auf dein SGS in den ordner wo die spiele drin sind (glaube gamesloft)
und öffnest den astro manager. dann bearbeitest/bennenst die "blablub.nomedia" datei um in ".nomedia" (das geht ja auf dem PC nicht weil der dann meckert das die datei keinen namen hat)
und wenn du das gemacht hast verschwinden die ganzen musik files aus dem MP3 Player

dauert so ca. 2 min...
 
  • Danke
Reaktionen: daxter
ok, danke,werd ich mal ausprobieren
 
so, hab jetzt das .nomedia file direkt in den gameloft ordner getan, diese sounddatein sind jetzt auch weg denk ich.

allerdings sind noch ein paar enthalten (nicht von den gameloft games), aber ich weis nicht in welchem ordner die sind, da nur "unknown" steht.

gibt es ne möglichkeit herauszufinden wo die abgelegt sind?
 
Beim Abspielen der Datei Im MP3 Player:
Menü > Optionen > Details > runterscrollen zu "Ort", da steht der Pfad.
 
  • Danke
Reaktionen: daxter
ok, hab jetzt alle restlichen gefunden.

waren noch alles irgendwelche dateien von spiele
 

Ähnliche Themen

I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.726
Ina May
I
G
Antworten
3
Aufrufe
1.769
Lopan
Lopan
S
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten