Garantie nach Unlock?

H

hekim23

Neues Mitglied
1
Ich habe heute das sgs a1branding handy zur reparatur geschickt aber vorher hatte ich es selbst unlocked(entsperrt)kann da was wegen der garantie schief gehen
 
Erstklassiger Threadtitel! Wer möchte in einem Forum nicht gern eine Antwort...?!? :confused2:
 
Jeder.ich glaub da es zu keinen problemen kommen wird mit der garantie
 
Hatte mal die garantiebestimmungen überflogen und nichts diesbezüglich gefunden..
 
  • Danke
Reaktionen: hekim23
hekim23 schrieb:
Jeder.ich glaub da es zu keinen problemen kommen wird mit der garantie


Wieso machst du dann diesen Thread?



Gruß


PS: Bitte um anständigen Threadtitel!
 
Ich denke es könnte zu Problemen kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: hekim23
Die schauen ja nicht gleich ob es geunlockt worde.auserdem im a1shop hat die dame auf dem reparatur antrag sim-lock ja vermerkt:)und es ist wegen display defekt zur reparatur geschickt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.462
danueggel
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.893
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten