GB 2.3.6 T-Mobile kann keinen Termin nennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

netzbär

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mich gestern per Mail bei T-Mobile über die unerträglich lage Wartezeit auf das Update 2.3.6. beschwert.

Vor kurzem ist die Antwort gekommen: Man arbeite angeblich mit Hochdruck an der Bereitstellung des Updates, aber einen konkreten Termin kann T-Mobile nicht nennen!

Langsam aber sicher würde mich mal interessieren, was denn da soviel Arbeit macht um dieses Sch**ß Branding einzubauen!

Bin schon wieder ganz schön genervt, und das schon am Montag Vormittag.:mad:

MfG
 
Und was genau möchtest du uns jetzt damit sagen?!?!?!
 
Du weißt schon, dass in DE offiziell nur die 2.3.3 verfügbar ist?

Tapatalked with a KANGooPhone
 
netzbär;3951817 schrieb:
Hallo,

ich habe mich gestern per Mail bei T-Mobile über die unerträglich lage Wartezeit auf das Update 2.3.6. beschwert.

Vor kurzem ist die Antwort gekommen: Man arbeite angeblich mit Hochdruck an der Bereitstellung des Updates, aber einen konkreten Termin kann T-Mobile nicht nennen!

Langsam aber sicher würde mich mal interessieren, was denn da soviel Arbeit macht um dieses Sch**ß Branding einzubauen!

Bin schon wieder ganz schön genervt, und das schon am Montag Vormittag.:mad:

MfG

Wenn Du so scharf auf was neues bist, warum probierst du nicht mal ein paar Custom Roms aus?
 
Steak1986 schrieb:
Wenn Du so scharf auf was neues bist, warum probierst du nicht mal ein paar Custom Roms aus?

Welche Custom Rom würdest du mir denn empfehlen? Hab mich mit Custom Roms noch nicht beschäftigt.
 
netzbär;3975708 schrieb:
Welche Custom Rom würdest du mir denn empfehlen?
Lesestoff:
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-welche-customrom-empfehlenswert.208246.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...32/beste-custom-rom-fuer-das-9000.145998.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ist-das-beste-stabilste-customrom.110183.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s/244761-custom-rom-fuer-galaxy-si9000.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/...amsung-galaxy-s-bestes-custom-rom.157758.html
(und die darin verlinkten Threads)
 
  • Danke
Reaktionen: netzbär
jna schrieb:

Mal sehen, vielleicht mache ich das mit den Custom Roms wenn die Garatie abgelaufen ist!
Von mir aus kann der Thread geschlossen werden.
 
netzbär;3951817 schrieb:
Hallo,

ich habe mich gestern per Mail bei T-Mobile über die unerträglich lage Wartezeit auf das Update 2.3.6. beschwert.

Vor kurzem ist die Antwort gekommen: Man arbeite angeblich mit Hochdruck an der Bereitstellung des Updates, aber einen konkreten Termin kann T-Mobile nicht nennen!

Langsam aber sicher würde mich mal interessieren, was denn da soviel Arbeit macht um dieses Sch**ß Branding einzubauen!

Bin schon wieder ganz schön genervt, und das schon am Montag Vormittag.:mad:

MfG

Dir ist schon klar, dass die Provider erst mal zig verschiedene Tests mit einer neuen FW durchlaufen müssen? Alleine das Testen kostet richtig viel Zeit. Dabei muss ja wirklich Wert auf Funktion gelegt werden, auf Lauffähigkeit der Software trotz unterschiedlicher Hardware des i9000, weil da treten immer kleine Unterschiede auf etc.
Wie gesagt, kostet ZEIT und somit auch richtig Geld. Falls überhaupt noch ein offiz. Update kommt, kannst du dich glücklich schätzen. Wahrscheinlich kommt keins! Aber dann bist du wieder hier wenn deine Garantie abgelaufen ist. Bis dahin fang schon mal an zu lesen :razz:
 
Chotachott! Android 2.3.6 feiert morgen ersten Geburtstag. Und Timobeil arbeitet "mit Hochdruck" am Update.

Ich kann nur jedem empfehlen, nicht auf offizielle Updates zu warten. Man verschenkt nur die kurze Lebenszeit eines Geräts. Nach einem Jahr altes Eisen. Nach zwei Jahren Müll. Lest euch ein. Es gibt hier exzellente Anleitungen. Und es müssen nicht Custom Roms sein. Es gibt ja auch haufenweise Originalfirmwares. Die hervorragende JW1 liegt seit Dezember auf.

Gesendet von meinem GT-P7510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.636
smartie22
S
1
Antworten
0
Aufrufe
1.695
1udo1
1
Zurück
Oben Unten