1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Roberto1, 15.06.2011 #1
    Roberto1

    Roberto1 Threadstarter Android-Experte

    Hallo Leute hab mal danach gesucht aber irgendwie nichts gefunden. Ich hatte früher ein Nokia und da war es einfach. Kalender auf > neuen Eintrag > und den Typ gewählt z.B Geburtstag > ausgefüllt und fertigt. Wie geht das bei meinem Galaxy S mit offiziellen 2.3.3??

    Ich will nur den Handy Kalender benutzen ohne Googlekalender.

    Danke für die Antworten.

    Ciao Roberto
     
  2. Luigi_Tirol, 15.06.2011 #2
    Luigi_Tirol

    Luigi_Tirol Fortgeschrittenes Mitglied

    einfach einen neuen termin anlegen - "Ganzen Tag" anhaken - und bei "Wiederholen" dann jährlich einstellen - fertig.
    bei bedarf kannst natürlich noch einen alarm einstellen.
     
  3. Roberto1, 15.06.2011 #3
    Roberto1

    Roberto1 Threadstarter Android-Experte

    Danke. Aber warum muss ich ganztäglich anklicken? Was ist wenn ich an dem Tag noch nen Termin hab. Meckert er nicht? Und außerdem wäre es doch viel schöner, wenn es ein richtigen Eintrag geben würde, wo man dann das Geburtsjahr einträgt und das Handy gleich das alter anzeigt!

    Oder ??
     
  4. Stifty, 15.06.2011 #4
    Stifty

    Stifty Fortgeschrittenes Mitglied

    Das geht über die app ebobirthday. Du kannst natürlich auch mehrere Termine pro Tag einrichten.
     
  5. jna, 15.06.2011 #5
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Weil der Geburtstag den ganzen Tag dauert...

    Nein.

    Dann nutze Google Contacts, trage Geburtsdatum ein, und wähle den Kalender "Geburtstage meiner Kontakte".
     

Users found this page by searching for:

  1. google kalender geburtstage manuell eintragen

    ,
  2. android kalender geburtstag eintragen

    ,
  3. android kalender geburtstage eintragen

    ,
  4. android geburtstage in kalender eintragen,
  5. Geburtstag in Android Kalender eintragen,
  6. geburtstage nokia kalender android,
  7. geburtsdatum im android kalender eingeben,
  8. Samsung Kalender Geburtstag Manuel eintragen ,
  9. samsung kalender geburtstag eintragen,
  10. Geburtstage im Kalender eingeben,
  11. google kalender geburtstag eintragen,
  12. Geburtstage im Smartphone eingeben,
  13. google kalender geburtstage eintragen,
  14. im Nokia Handy Geburtstage eintragen wo,
  15. google calendar geburtstage manuell eintragen
Du betrachtest das Thema "Geburtstag manuell in Kalender eintragen." im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",