Geburtstage aus Kontakten in "Eigener Kalender"

S

Scotty1

Neues Mitglied
0
Servus allerseits!

Leider sind die in meinen Kontakten eingetragenen Geburtstage aus meinem "Eigener Kalender" verschwunden, seit ich den Kalenderspeicher gelöscht habe.
Egal was ich versucht habe (alle möglichen Anwendungen "Stopp erzwingen" und neustarten, auch das ganze Telefon neustarten, etc...), die Geburtstage werden nicht mehr eingetragen.
Die einzige Möglichkeit ist, dass ich die Geburtstage aus meinen Kontakten lösche, Kontakte abspeicher und dann nochmal neu die Geburtstage eintrage. Da ich aber recht viele eingetragene Geburtstage habe und auch gerne mal an Android rumprobiere und dementsprechend häufiger mal den Kalenderspeicher lösche, ist das sicherlich nicht die wahre Lösung... :rolleyes2:

Weiß jemand, wie ich es schaffen kann, dass die Geburtstage wieder eingetragen werden?
Die Synchronisation über Google-Kontakte schließe ich kategorisch aus, meine Kontakte gehen Google rein gar nichts an.

Über Hilfe freue ich mich!

MfG Scotty
 
Mit der App Ebo Birthday.
Erst alles von Ebo aus den kontakten lesen lassen und dann in deinen eigenen kalender exportieren

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vielen Dank schonmal für die Antwort, aber das geht ja eigentlich auch ohne zusätzliche App und primär würde ich das gerne auch so lösen.

MfG Scotty
 
ohne Zusatz App oder Google sync wird das nicht funktionieren.
 
hy, versuch es mal mit den Programm "beOrganized" damit funktioniert der Import !

greetz !
 
@DrMole: Ich hoffe noch fest darauf, dass es irgendeine Möglichkeit gibt, die Einlesung in den Kalender zu aktualisieren. :)

@Mr Koala: Danke, aber das ist glaube ich nicht ganz das, was ich suche.
 
Ich kenne auch keine andere lösung. Entweder sync mit google oder mit ebo, das ist spielend leicht. Kannst danach theoretisch wieder runter hauen. Ich finde das programm jedoch gut und will es nicht missen müssen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das gleiche Problem hatte ich vor kurzem auch und es wurde hier in einem Thread diskutiert. Am Ende habe ich alle Geburtstage tatsächlic neu in den Kontakten erfasst. Dann waren sie wieder im eigenen Kalender. EBO habe ich probiert. Die Termine wurden beim deinstallieren von EBO alle wieder gelöscht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.709
jna
jna
E
Antworten
2
Aufrufe
1.504
Excidia
E
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten