1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom23, 20.10.2010 #1
    Tom23

    Tom23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    mir ist heute mein Galaxy aus 10 cm Höhe auf den Asphalt geflutscht, leider hat nun der Chromrahmen einen Sprung, ich könnte heulen.

    Nun kam mir die Idee ein Dummy zu kaufen und umzubauen. Dann wäre ich auch das doofe Orange-Logo am Akkudeckel los. Hat jemand schon mal ein Dummy umgebaut bzw. weiß jemand ob man den Akkudeckel abkriegt (ist der nur gesteckt oder verklebt).

    Tom
     
  2. Jack, 20.10.2010 #2
    Jack

    Jack Android-Hilfe.de Mitglied

  3. presseonkel, 20.10.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    Frag hier mal an:
    PDA-SQUARE - Reparatur- und Einbauservice! - index
     
  4. djmarques, 20.10.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Gehäuse tauschen" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.