geht nicht mehr an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mulix

Ambitioniertes Mitglied
5
hallo heute hat sich mein sgs ausgeschaltet als der akku leer war. Habe es zum laden angeschlossen und seitdem kommt nur noch die animation mit sound und er bleibt da hängen und vibriert einmal und dann zwei mal und das in endlosschleife.
Wie kann ich das teil resetten oder wipen?3 tasten modus ist leider nicht aktiv. Kann man über kies erneut flashen? Hab schon die neueste.
 
Gratuliere zu diesem Threadtitel ;)

Und was man bei solchen Problemen macht, steht in der FAQ und ist auch über die Suche zu finden. dafür ist nun wirklich kein neuer Thread nötig. Ein wenig Eigeninitiative schadet nicht. Alles schon da gewesen, nichts Neues.

Sorry...

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten