Gelöschte Memos wiederherstellen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gelöschte Memos wiederherstellen im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
casakorte

casakorte

Experte
Hallo liebe Gemeinde,

nun hat es mich auch mal erwischt...
Habe das SGS meiner Frau entbrandet und geflasht und habe vorher ihre Memos nicht gesichert, die natürlich jetzt weg sind. Da dort einige wichtige Sachen bei waren, versuche ich schon seit geraumer Zeit, diese irgendwie wiederzufinden...bisher leider ohne Erfolg.
Hat von Euch jemand eine Idee, wie es funktionieren könnte?:huh:
 
M

mike_galaxy_s

Gast
Man müsste mal rausfinden, auf welcher Partition oder SD Karte die Memos liegen und dort mit einem Recovery Programm danach suchen.

Auf keinen Fall neu Daten aufs Handy kopieren und keine Apps, etc. installieren weil sonst wenn die Memos noch irgendwo im Speicher sind von neuen Daten überschrieben werden.
 
casakorte

casakorte

Experte
zu spät...das Telefon ist schon wieder neu eingerichtet...ich sehe schon, das mit den Memos wird wohl nix mehr...:unsure:

Es ist nur eine Karte drin, also keine zusätzliche externe...das SGS war nie gerootet, immer nur stock...mit recuva habe ich es schon versucht, aber damit wurden nur Fotos gefunden, keine Notizen...echt ärgerlich, wir hatten im Juni in Griechenland einige wichtige Infos gesammelt, die jetzt irgendwo im Orbit rumschwirren...könnt´mich in den Arsch beissen, daß ich da vorher nichts gesichert habe...
 
M

mike_galaxy_s

Gast
Ich nehme an die Memos liegen auf der /dbdata Partition.
Gib mal im Playstore ein "recovery deleted files" da gibts ein paar Apps die brauchen allerdings Root Rechte.
 
casakorte

casakorte

Experte
root habbich...:tongue:
Achso...ja...geht ja gar nicht um mein SGS...*rofl*


Edit: hab mir die Apps mal angeschaut, bis auf eine habe ich nichts brauchbares gefunden.
Die free Version stellt nur Fotos wieder her, die payversion angeblich alles, aber da ich nicht weiß ob das auch funktioniert, lasse ich das erstmal bevor ich da knapp vier Euro investiere...die App heisst "undelete for root users"...schon mal davon gehört oder gar getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

silversurf

Erfahrenes Mitglied
"undelet..." kenn ich nicht. Habs bei ähnlichem Problem mit PC Inspector smart recovery versucht. war aber leider auch nur teilw. erfolgreich:mad:
 
casakorte

casakorte

Experte
...bin im Moment etwas klamm an Zeit, um mich damit zu befassen, danke dir und mikr_galaxy für eure Bemühungen...melde mich aber sobald ich neue Erkenntnisse habe...:)