[Gelöst] Anrufannahme

T

Tripp

Neues Mitglied
1
Hallo,

beim galaxy ist es ja so, wenn ich angerufen werde, dann habe ich das grüne und rote telefonsymbol, welches ich nach rechts ziehen muss, um den anruf entgegen zu nehmen.

Gibts eine möglich, das zu ändern, das die anruf z.b. durch antippen angenommen wird?

Danke!

Mfg
 
hast du dir schon mal die einstellungen deines telefons angesehen?
einstellungen -> Anrufeinstellungen -> alle anrufe -> anruf beantworten
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
Danke, genau das wars!
 
Flo ;)

du musst auf Anruf beantworten dann Antwordmodus deaktivieren und dann Antworttaste setzen
 
djmarques schrieb:
Flo ;)

du musst auf Anruf beantworten dann Antwordmodus deaktivieren und dann Antworttaste setzen

Der ist bei JP3 von haus aus deaktiviert... und wenn ichs deaktivier kann ich keine Antworttaste mehr setzen? häääää? :D
 
Ist bei mir nicht Standardmäßig deaktiviert?!?!
 
djmarques schrieb:
Ist bei mir nicht Standardmäßig deaktiviert?!?!

ALSO ich geh in Anrufe beantworten... DER HACKEN ist drausen... aber wie kann ich dann eine Antworttaste setzen? o.O (wenn der Hacken drausen ist.. is trotzdem noch der SlideAnrufAnnehmDreck drin)
 
Ja und darunten setzt das den Hacken für Antwortaste,da geht dann jede Taste?!?
 
djmarques schrieb:
Ja und darunten setzt das den Hacken für Antwortaste,da geht dann jede Taste?!?

aso.. ich meinte eig, dass ich dann durch klicken von annehmen.. annehmen kann... so wie beim htc sence oder eifon...
 
ist das "problem" bei euch nu gelöst? wenn ja wie?! ich hab da nu sämtliche einstellungen ausprobiert, aber immer nur die slide symbole beim anruf oO
 
Die Slidesymbole bleiben auch. Die Lösung hier zeigt lediglich, wie Du Anrufe mit jeder Hardwaretaste annehmen kannst. Dann brauchst Du den Slider nicht mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: fossil_fuel, r4ff0r und fighting4fun
Kev schrieb:
Die Slidesymbole bleiben auch. Die Lösung hier zeigt lediglich, wie Du Anrufe mit jeder Hardwaretaste annehmen kannst. Dann brauchst Du den Slider nicht mehr...

das ist nicht gut =( aber trotzdem danke...

weiß jemand ne lösung wie man BUTTONS bekommt?
 
achso ok, home taste ging dann auch zur anrufannahme. gracias
 
Also ich kann bei der Lösung nicht jede Hardwaretaste verwenden sondern nur jene unten in der Mitte. Wenn ich auf die linke oder rechte taste klicke läutet es weiter.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.903
macgyver1990
M
P41NCr0W
Antworten
8
Aufrufe
3.236
P41NCr0W
P41NCr0W
ky1792 magic
  • ky1792 magic
Antworten
5
Aufrufe
2.388
Pumeluk2
Pumeluk2
Zurück
Oben Unten