I
I9000Galaxy
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
ich nutze das SGS mit einer Freisprechanlage von Parrot, der MKI9100 (SW1.72). Alles klappt wunderbar, bis auf den Umstand, dass nach (fast) jedem Telefonat (ca. 20-30s) die BT-Verbindung abbricht.
Erst BT ausschalten und wieder anschalten am SGS lässt eine Neuverbindung wieder zu.
Kennt das jemand und hat eine Lösung?
Oder nutzt jemand die gleiche FSE (welche SW-Version?), kann aber normal mehrmals nacheinander telefonieren, ohne Abbrüche?
Dann wäre das wenigstens ein Anhaltspunkt, dass es an der FSE liegt. Parrot selbst bestätigt das Problem mit dem SGS, "schiebts" aber auf Samsung, so dass für mich kein Garantiefall für die Bluebox besteht.
Danke
ich nutze das SGS mit einer Freisprechanlage von Parrot, der MKI9100 (SW1.72). Alles klappt wunderbar, bis auf den Umstand, dass nach (fast) jedem Telefonat (ca. 20-30s) die BT-Verbindung abbricht.
Erst BT ausschalten und wieder anschalten am SGS lässt eine Neuverbindung wieder zu.
Kennt das jemand und hat eine Lösung?
Oder nutzt jemand die gleiche FSE (welche SW-Version?), kann aber normal mehrmals nacheinander telefonieren, ohne Abbrüche?
Dann wäre das wenigstens ein Anhaltspunkt, dass es an der FSE liegt. Parrot selbst bestätigt das Problem mit dem SGS, "schiebts" aber auf Samsung, so dass für mich kein Garantiefall für die Bluebox besteht.
Danke