1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SeQZii, 07.11.2010 #1
    SeQZii

    SeQZii Threadstarter Gast

    Hi Leute, wollte mir den Skin draufladen & hab es natürlich genau nach der Anleitung gemacht, die auf der Seite steht.

    THEME:::::ANDRODeNa GaLaSSiA::::::RELASE OF 05\09\10:::::::::100% SECURE - CyanogenMod Forum

    Nachdem ich die Daten via Root Explorer in system/framework kopiert habe, sollte es einen reboot geben.
    Seitdem vibriert mein Handy nun seit 5Minuten in einem komischen Takt, bildschirm ist schwarz und unten die beiden Touchtasten sind hell.

    Was soll ich machen? :confused2::confused2::confused2:
     
  2. DrMole, 07.11.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    ist aber für die JM5 welche firmware hast du drauf?
     
  3. SeQZii, 07.11.2010 #3
    SeQZii

    SeQZii Threadstarter Gast

    Mist, Hab die offizielle FroYo drauf !

    Was soll ich nun machen? Handy bleibt beim Samsung Logo hängen. Kannst du mir helfen ?

    Eventuell über Odin wieder die neue FroYo flashen? Hilft das?

    Also in den DownloadModus (3TastenKombi) komm ich noch !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.11.2010
  4. Lazy Rich, 07.11.2010 #4
    Lazy Rich

    Lazy Rich Android-Lexikon

    Ja dann mit Odin einfach die JPO flashen und gut ist.
     
  5. Fr4gg0r, 07.11.2010 #5
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Drüberflashen.
    Wenn du nur CODE auswählst, (pit und repart nicht auswählen) bleiben deine Apps etc erhalten.
     
  6. SeQZii, 07.11.2010 #6
    SeQZii

    SeQZii Threadstarter Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.11.2010
  7. Lazy Rich, 07.11.2010 #7
    Lazy Rich

    Lazy Rich Android-Lexikon

    Falsche Odin Version, du brauchst 1.3, hast aber momentan 1.0.
     
  8. SeQZii, 07.11.2010 #8
    SeQZii

    SeQZii Threadstarter Gast

    Ok mit Odin 1.3 ging es. Habs jetzt drübergeflasht, bleibt aber trotzdem beim 2. Samsung Logo hängen und vibriert.

    Mist. Brauche wirklich dringend Hilfe.
     
  9. Lazy Rich, 07.11.2010 #9
    Lazy Rich

    Lazy Rich Android-Lexikon

    Du hast laut Screenshot mit 512er.pit geflasht, für Froyo nimmt man das 803er. Versuchs damit nochmal.

    Wenn es dann noch immer nicht geht würde ich nochmal zurück auf die letzte offizielle Firmware gehen (JM1 mit 512.pit) und dann auf JPO (mit 803.pit)
     
  10. SeQZii, 07.11.2010 #10
    SeQZii

    SeQZii Threadstarter Gast

    Hat jetzt acuh mit dem 512er pit funktioniert.
    Hab im Recovery nochmal die 2 Wipes durchgeführt und schon ging es.
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Bin euch echt was schuldig !

    Danke:thumbup:
     
  11. r4iL, 07.11.2010 #11
    r4iL

    r4iL Junior Mitglied

    du hasts gut. ich hab nachn flashen jetzt das selbe problem handy bleibt haengen und vibiriert einmal dann nochmal 2 mal und bleibt haengen aba komme nimma in den dl modus voll kacke :D
     
  12. Fr4gg0r, 07.11.2010 #12
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    hab ich nicht gesagt ohne pit? -.-
     
  13. SeQZii, 07.11.2010 #13
    SeQZii

    SeQZii Threadstarter Gast

    Schau mal hier, vll hilft das.

    https://www.android-hilfe.de/forum/...oblem-beheben-nicht-mehr-verwenden.45534.html


    @ Fr4gg0r:
    Hups :(
    ist aber nicht schlimm oder?
     
  14. Fr4gg0r, 07.11.2010 #14
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Nein, aber dann hättest du keine Apps und Einstellungen verloren.
     
  15. SeQZii, 07.11.2010 #15
    SeQZii

    SeQZii Threadstarter Gast

    Ok.
    Nachm flashen musste ich eh einen wipe machen, damits wieder läuft.
    Ohne die wipe´s ging es nicht.
    Trotzdem danke für den tipp ;)
     
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Bricked oder was?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",