[Gelöst] Display geht nicht mehr aus [Lösung: Neustart]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nomell21

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi Leute,
seit gestern geht das Display nicht mehr automatisch aus. ich habe schon alles probiert woran es liegen könnte. also displaytimeout eingestellt, in den edt tools das timeout eingestellt, viel mehr möglichkeiten gibts ja nicht. auch beim lockscreen schaltet er das display nbicht mehr aus. weiss echt nicht woran das liegt, habe das problem erst seit gestern und hatte es davor nicht. habe nicht neu geflasht, keine neue app installiert, es kommt aus dem nichts! informationen zur firmware: jvp mit consummate rom und speedmod kerenel
vllt weiss ja jemand von euch rat.
vielen dank schon mal für die antworten
 
bleibt das Problem nach einem Neustart auch bestehen? Hab das auch manchmal, vor allem wenn das Telefon schon etwas länger 3+ Tage dauerhaft an ist. Nach einem Neustart funktioniert es dann allerdings wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: nomell21
dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin. funktioniert wieder, danke! kann als erledigt gemarked werden. sorry für den unnötigen thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.780
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.196
jna
jna
Zurück
Oben Unten