[Gelöst] Displayabschaltung beim Laden

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] Displayabschaltung beim Laden im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
Stifty

Stifty

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

seit einiger Zeit schaltet sich das Display meines Galaxys nicht mehr selbstständig aus, wenn ich es an das Ladekabel hänge. Leider finde ich auch keine Einstellungsmöglichkeit... Hoffe mir kann da jemand weiter helfen.

Firmware 2.2.1 JPY mit speedmod Kernel.

Gruß
 
powerzumsel

powerzumsel

Stammgast
Hast aber nicht aus versehen bei einstellung/ anzeige/ display timeout auf niemals gestellt?
Edit: Sorry sind ja maximal 10 Minuten.
Nutzt du einen alternativen lockscreen. Vielleicht liegt da der Hund begraben. Reboot schon probiert, oder mal akku raus.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Troet

Troet

Erfahrenes Mitglied
Moin. Hatte ich auch. Dachte erst ab für neue Speedmod Version, hab sogar das Handy neu aufgesetzt... Stellte sich dann raus, dass wohl bei der neuen Version von Extended Controls die Option „immer wach bleiben “ aktiviert war. Um das zu sehen musste ich aber erst die entsprechende Schaltfläche einrichten....
 
philippsp

philippsp

Experte
Wenn alles nichts nützt, wipe, und flashe neu...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Stifty

Stifty

Erfahrenes Mitglied
Den Fred habe ich auch schon gesehen, Launcher pro war es leider nicht, sondern wie Troet vermutet hatte lag bei der neuen Version von Extended Controls der Hund begraben. Da war tatsächlich die Funktion 'halte Bildschirm wach' aktiviert...Schaltfläche hinzufügen, deaktivieren, Schaltfläche wieder entfernen, funtzt wieder.
Bei mir war es sogar so, dass das Display mitten in der Nacht auf einmal wieder angegangen ist o_O Jedenfalls war morgens mein Lockscreen hell erleuchtet^^

Besten Dank ;)