[gelöst] downloading... Do not turn off target-Meldung

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [gelöst] downloading... Do not turn off target-Meldung im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
DarfWaydar

DarfWaydar

Neues Mitglied
Hallo Leute,
Ich habe die unveränderte Firmwareversion 2.3.3. noch standardmäßig auf meinem Samsung Galaxy GT-I9000.Mein Problem ist:Wenn ich die 3-Taszen-Kombination Lautstärke runter+Home-Button+Entsperren-Taste, mache,um z.b. den cache zu wipen,dann kommt statt dem bisher gewohnten Menü die Meldung : Downloading Do not turn off target.

Dann habe iich einfach mal gewartet bis der Akku leer war und das Zeug gedownloadet ist, was scheinbar nicht passiert ist, da die Meldung immernoch kommt.
Als ich nach dem Problem gegoogled hab, kam diese Meldung nur im Zusammenhang eines Updates. Das blöde ist nur, ich hab firmware technisch alles noch standard und auch keine Update-Versuche unternommen. Das einzige was ich in letzter Zeit installiert habe,waren Apps wie z.b. Memory-Booster,Battery-Booster und Startup-Manager, was ich zunächst als Ursache vermutet habe und deinstalliert habe.
Kann mir jemand von euch bitte helfen diese Meldung wegzubekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
elviroo

elviroo

Stammgast
lautstärke hoch nicht runter....
 
DarfWaydar

DarfWaydar

Neues Mitglied
Ich bin ja auch echt doof:)
Danke für die Hilfe