1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. dickerkarpfen, 12.10.2010 #1
    dickerkarpfen

    dickerkarpfen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Abend alle zusammen,

    Ich versuche mich langsam aber sicher mit SGS etwas persöhnlicher zu gestalten. Der nächste Schritt hierbei für mich wäre mal ein paar Icons selber zu erstellen.
    Jetzt stellt sich mir aber die Frage welche Größe diese haben. Also Pixel pro Feld.
    Und mit welchem Program Ihr überwiegend eure Icons erstellt.
     
  2. Boogieman, 12.10.2010 #2
    Boogieman

    Boogieman Android-Lexikon

    72x72 Pixel
    Ich erstelle sie mit Photoshop

    P.S. So einen Thread gibt es bestimmt schon 100 mal....
     
    dickerkarpfen bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Erstellen von Icons" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.