[Gelöst] Fehler: Nachrichtenbenachrichtigung in Statusleiste

sprtdlx

sprtdlx

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe ein kleines Problemchen mit meiner Nachrichten-Einstellung für die eigehenden SMS. Ich nutze Handcent und habe dort auch aktiviert, dass ich eine Info in die Statusleiste angezeigt bekomme möchte. Klappt auch.
Bei dem Standardprogramm habe ich dieses haken nicht gesetzt, so dass keine Info erscheinen solle. Das klappt nicht.
Ich bekomme jetzt doppelt Infos, dass eine SMS eingegangen ist.
Wenn ich beide Haken, in beiden Programmen, deaktiviere, bekomme ich trotzdem von dem Standard Programm eine Info in die Statusleiste.

Welche Möglichkeit sehr ihr diesen Fehler zu beheben...so dass ich nur von Handcent die Info erhalte.

Danke

( 2.2.1. JPY )
 
Normal sollte er die Einstellung speichern wenn du sie setzt.

Also von dem her muss das eigentlich gehen.

Hast du beim Standard App irgendwas gemacht? Andere Version?
 
Am Standard -App habe ich nichts verändert.

Ah, also sieht noch ein bißchen anders aus.
Wenn ich beim Standard App den Haken gesetzt habe und bei Handcent bekomme ich insgesamt 3 Infos:

einmal ein Postkartensymbol ( Statusleiste : New message(s) )
einmal das Handcentsymbol
und einmal ein Briefumschlagsymbol ( Standard-App )

Woher kommt das Postkartensymbol ?? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von deiner App Beautiful Widgets.
 
  • Danke
Reaktionen: sprtdlx
Jau ! Danke ! Funktioniert ! Wäre ich nie drauf gekommen !
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.939
hagex
hagex
N
  • Gesperrt
  • NepsterGaming
Antworten
1
Aufrufe
1.528
jna
jna
E
Antworten
2
Aufrufe
1.523
Excidia
E
Zurück
Oben Unten