1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bongoleinchen, 05.09.2010 #1
    bongoleinchen

    bongoleinchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    weiß jemand ob es es App gibt, mit dem die ganzen Feiertage im Kalender angezeigt werden? :confused: Bräuchte die österreichischen Feiertage.

    Habe schon gesucht, jedoch leider nichts gefunden!! :crying:

    Ich möchte auch den Standard Kalender verwenden und keinen anderen!

    Danke jetzt schon mal für eure Beiträge! :thumbsup:

    Liebe Grüße
    bongoleinchen
     
  2. Amandil, 05.09.2010 #2
    Amandil

    Amandil Fortgeschrittenes Mitglied

    Google Kalender bietet die Funktion.
    Du könntest dann den Kalender synchronisieren und hättest so die Feiertage. ;)

    Liebe Grüße aus Sbg.
     
    bongoleinchen gefällt das.
  3. Kev, 05.09.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Hier ne kurze Anleitung:


    • In Google Kalender einloggen - Ganz oben auf Einstellungen/Kalender-Einstellungen klicken
    • Auf den Tab "Kalender" klicken, dann weiter unten bei "Weitere Kalender" rechts auf "Interessante Kalender durchsuchen"
    • Da bist Du schon bei den Feiertagen, die österreichischen stehen bei mir ganz unten in der Liste

    Fertig :cool2:
     
    bongoleinchen gefällt das.
  4. bongoleinchen, 05.09.2010 #4
    bongoleinchen

    bongoleinchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    vielen Dank für den Tipp mit dem Google Kalender. Funktioniert einwandfrei :thumbsup:

    Liebe Grüße
     
  5. sillybilly, 05.09.2010 #5
    sillybilly

    sillybilly Erfahrener Benutzer

    Funktioniert mit dem Standart Kalender so!

    Kalender öffnen > Menü Taste > Einstellungen > Kalender > Österreichische Feiertage! :)
     
  6. rubber duck, 05.09.2010 #6
    rubber duck

    rubber duck Erfahrener Benutzer

    Nennt mich blöd, aber keine dieser Methoden funzt bei mir. Ich finde weder im Google Kalender noch im Standard irgendeine Feiertagseinstellung.
     
  7. Kev, 05.09.2010 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Also mein o.g. Weg führt normalerweise direkt zum Ziel. Dann hast Du einen zusätzlichen Kalender, den Du wohl im App noch aktivieren mußt.
     
  8. ArmedAnger, 05.09.2010 #8
    ArmedAnger

    ArmedAnger Android-Lexikon

    Also wenn ich unter Menü den Kalender öffne, dann geht bei mir auch keiner der genannten Wege...ich kann bei mir null Feiertage einstellen...oO
     
  9. Kev, 05.09.2010 #9
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Auch nicht bei der Webanwendung des Googlekalenders? Da funktioniert mein Weg perfekt...
     
  10. ArmedAnger, 05.09.2010 #10
    ArmedAnger

    ArmedAnger Android-Lexikon

    Wenn ich Vollnoob jetzt wüßte wovon du sprichst könnte ich es Dir evtl beantworten :)
     
  11. nica, 05.09.2010 #11
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Allerdings finde ich da keine Feiertage für 2011 drin, oder ...?
     
  12. Kev

    Kev Android-Ikone

    Aktuell sind wohl erst inkl. 2010 enthalten, die neuen sollen wohl in Kürze folgen...
     
  13. nica, 05.09.2010 #13
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    @ArmedAnger:

    Am PC zum Google-Kalender gehen > links unten "Weitere Kalender" > Hinzufügen > Interessante Kalender durchsuchen > gewünschten Kalender abonnieren.
     
    ArmedAnger gefällt das.
  14. ArmedAnger, 05.09.2010 #14
    ArmedAnger

    ArmedAnger Android-Lexikon

    aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh :D
    Ich hab da mitm Rechner noch NIE drauf zugegriffen :D
    Danke, nachm googeln hab ich ihn gefunden und es geschafft, herzlichsten Dank :)
     
  15. Kev

    Kev Android-Ikone

    Na, hat ja dann doch geklappt, Du Noob :thumbsup:
     
  16. rubber duck, 05.09.2010 #16
    rubber duck

    rubber duck Erfahrener Benutzer

    Das funzt nur mit PC? So was habe ich momentan gar nicht zur Hand.
     
  17. Kev

    Kev Android-Ikone

    Na, Du kommst ja sicher auch mit Deinem Handy ins Internet zum Googlekalender, oder?
     
  18. nica, 05.09.2010 #18
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

  19. rubber duck, 05.09.2010 #19
    rubber duck

    rubber duck Erfahrener Benutzer

    Klar, aber da fand ich eben keine von dir erwähnten Einstellungen. Ich logge mich mit meiner Mailadresse und PW ein. Klicke ich im Kalender auf Einstellungen, zeigt er mir meine Mailadresse. Klicke ich da drauf, kommt die Verfassen-Maske.
     
  20. Kev

    Kev Android-Ikone

    Hm, merkwürdig...
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. galaxy s5 kalender feiertage

    ,
  2. android kalender feiertage österreich

    ,
  3. android kalender feiertage

    ,
  4. samsung kalender feiertage Österreich ,
  5. android kalender zeigt keine feiertage,
  6. android feiertage österreich,
  7. feiertage in android kalender einbinden,
  8. österreichische feiertage android kalender,
  9. samsung kalender österreichische feiertage hinzufügen,
  10. Feiertage für Galaxie s5,
  11. feiertage in android kalender integrieren,
  12. samsung kalender feiertage,
  13. android kalender zeigt keine feiertage österreich,
  14. android feiertage in kalender,
  15. samsung galaxy s5 kalender feiertage
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Feiertage im Kalender" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",