[Gelöst] Galaxy s bricht Anwendungen ab

S

Stucki1848

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe das Samsung Galaxy s.

Mein Problem ist, dass es immer wieder Anwendungen schließt.

Wenn ich zum Beispiel eine sms versenden möchte schließt es das Programm auch wenn ich mitten im Text bin.

Was soll ich tun??

Schon mal danke im voraus

LG ;)
 
Evtl.Neustart, zuvor kurzzeitig den Akku raus.
Sollte das nicht helfen ,unter Einstellungen, Datenschutz, auf Werkseinstellung zurück setzen.

Zuvor alle Daten sichern.
Nachrichten mit SMSBackup + ,
Kontakte und Kalender im Google Account,
Eigene Dateien im PC

Sent from my A100 using Tapatalk
 
Das liegt an der SMS App, du wirst schon recht viele SMS haben oder?


Die einfachste Lösung hierzu ist, das du ein alternatives SMS App aus dem Market installierst und mit dem zukünftig deine SMS schreibst und liest. Diese haben keine Probleme mit vielen SMS.

Ein paar gute SMS Apps: GoSMS, ChompSMS, HandcentSMS


Wenn auch anderen Apps geschlossen werden, wirst du früher oder später ein Firmware Update machen müssen.

Grüße
 
Ich habs auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt

Jetzt läuft alles wieder :)

Danke

LG
 
Hallo, ich bringe mich mal auch in das Thema hier ein :)

Habe das selbe Problem, Programme werden einfach geschlossen. Das kann das SMS-Programm sein (ich habe nicht viele SMS drauf), aber auch soetwas wie das ganz normale Tastenfeld, da bricht das ab während ich eine Nummer wähle!
Habe das Handy schon mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, es war immer noch das gleiche Problem. Habe dann das Handy umgetauscht, dann ging es 2 Wochen wieder und jetzt ist das Problem wieder da????????
Woran kann das noch liegen??? Firmware ist auf dem neusten Stand!

Kann doch nicht sein, dass zufällig alle Handys kaputt gehen die ich bekomme???

Weiß da jemand Rat????
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.924
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten