1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Stucki1848, 08.11.2011 #1
    Stucki1848

    Stucki1848 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich habe das Samsung Galaxy s.

    Mein Problem ist, dass es immer wieder Anwendungen schließt.

    Wenn ich zum Beispiel eine sms versenden möchte schließt es das Programm auch wenn ich mitten im Text bin.

    Was soll ich tun??

    Schon mal danke im voraus

    LG ;)
     
  2. timmylein, 08.11.2011 #2
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Evtl.Neustart, zuvor kurzzeitig den Akku raus.
    Sollte das nicht helfen ,unter Einstellungen, Datenschutz, auf Werkseinstellung zurück setzen.

    Zuvor alle Daten sichern.
    Nachrichten mit SMSBackup + ,
    Kontakte und Kalender im Google Account,
    Eigene Dateien im PC

    Sent from my A100 using Tapatalk
     
  3. djmarques, 09.11.2011 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Das liegt an der SMS App, du wirst schon recht viele SMS haben oder?


    Die einfachste Lösung hierzu ist, das du ein alternatives SMS App aus dem Market installierst und mit dem zukünftig deine SMS schreibst und liest. Diese haben keine Probleme mit vielen SMS.

    Ein paar gute SMS Apps: GoSMS, ChompSMS, HandcentSMS


    Wenn auch anderen Apps geschlossen werden, wirst du früher oder später ein Firmware Update machen müssen.

    Grüße
     
  4. Stucki1848, 12.11.2011 #4
    Stucki1848

    Stucki1848 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habs auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt

    Jetzt läuft alles wieder :)

    Danke

    LG
     
  5. Chris03, 01.12.2011 #5
    Chris03

    Chris03 Neuer Benutzer

    Hallo, ich bringe mich mal auch in das Thema hier ein :)

    Habe das selbe Problem, Programme werden einfach geschlossen. Das kann das SMS-Programm sein (ich habe nicht viele SMS drauf), aber auch soetwas wie das ganz normale Tastenfeld, da bricht das ab während ich eine Nummer wähle!
    Habe das Handy schon mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, es war immer noch das gleiche Problem. Habe dann das Handy umgetauscht, dann ging es 2 Wochen wieder und jetzt ist das Problem wieder da????????
    Woran kann das noch liegen??? Firmware ist auf dem neusten Stand!

    Kann doch nicht sein, dass zufällig alle Handys kaputt gehen die ich bekomme???

    Weiß da jemand Rat????
     

Users found this page by searching for:

  1. samsung s3 schließt apps

    ,
  2. samsung galaxy s3 beendet programme

    ,
  3. samsung galaxy s3 schließt anwendungen

    ,
  4. samsung galaxy s3 bricht anwendungen ab,
  5. s3 schließt apps,
  6. galaxy schließt anwendungen,
  7. samsung kamera einstellungen bricht ab,
  8. Handy bricht programm ab,
  9. S3 schließt einfach apps,
  10. samsung galaxy s plus schließt anwendungen,
  11. handy anwendungen brechen ab,
  12. ANdroid anwendungen brechen ab,
  13. samsung galaxy s3 schließt einfach anwendungen,
  14. samsung gt-i9001 bricht anwendungen ab,
  15. s3 beendet apps
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Galaxy s bricht Anwendungen ab" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",