[Gelöst] Galaxy S startet nicht mehr richtig

M

Midnight82

Neues Mitglied
0
Hi also ich hab da nen kleinen Problem.
Mein Galaxy S startet nicht mehr richtig es zeigt immer kurst das Galayx S start Bild dann geht das Bild aus und dann wieder das Start Bild dann wieder aus und so weiter und so weiter :( ab und an Funktioniert das wieder aber beim Hoch fahren ist das immer wieder so . Weis jemand was ich da tun kann ?
Ach am Handy ist immer noch alles Original
Schon mal danke für eure Hilfe
 
hei ich würd mal akku sim alles rausgebn wieder zusammen bauen und schalts ein vl ist der akku auch nur leer.
wenn nicht dann dann geh zu deinem netzbetreiber falls deine Garantie noch gilt :D
Viel glück
 
Schon nen wipe probiert?
 
@Jon15 Also Akku und alles hab ich schon raus genommen hat nichts gebracht . der akku ist frisch auf geladen hab denn trotzdem noch mal ans Lade gerät gepackt aber hat nichts gebracht . Hm... ich hab gehofft das ich das nicht zu meinem Netzbetreiber bringen muss... mal schauen

@Amandil sorry das ich frage aber was ist wipe ? ich kenne mich nun hier mit dem Jaybraken und Hacken und flashen und so nicht aus bzw hab ich mich noch nicht schlau gemacht und auch noch nie selber gemacht...

danke schon mal für eure schnelle antwort
 
Lies mal die FAQ ;) (Meine Signatur wennst as schnell willst)
Da stehen sämtliche Begriffe erklärt uvm.

Hast du schon via Kies ein update gemacht?

Welche Version hast du oben?
 
Aahh ^^ OK sorry das ich da eben nicht nach geschaut hab :)
Also ein Wipe ^^ hatte ich gleich mal vor wollte nur eben noch nen SMS Backup machen und mir noch mal eben auf schreiben Welche Apps ich drauf hab und so.
und dann wollte ich das gleich mal ausprobieren .

und nen Update hab ich schon über Kies gemacht hab die version 2.3.3 drauf
 
Hi also das Wipe hat geholfen
keine ahnung was das Handy hatte aber funktioniert wieder richtig ^^
danke für eure hilfe

MFG
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.936
BenimmDich
B
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten